|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Antitop auf Carbon oder normales Holz
Hallo leute bin gerade dabei von Noppen inner auf Antitop zu wechseln da ich mir dadurch ein Vorteil in meinem Spiel erhoffe bzw habe.
Nun ist meine Frage ob ein Anti besser auf einem Steifen Carbon holz oder einem Normalen 5 Schichtigen off- holz ist was ist an diesem gerücht drann dass ein Carbon holz besser ist??? Und noch eine Frage: Kann man mit einem Nittaku Best anti 1.3 konter spielen???wenn man es auf ein Carbon holz spielt und bei einem 5 schichtigen holz nicht wegen der Dämpfung im schwamm????oder wäre er in 2.0 besser???? Wie ist es mit der Zulassung der ittf bei der Griffigkeit der antis habe einen alten anti rummliegen der ist 20 Jahre alt und arsch glatt abgespielt. er ist noch zugelassen auf der ittf liste. gibt es dort eine mindestgriffigkeit für antis bzw darf man den noch spielen bei wettkämpfen. hoffe ihr Könnt mir helfen danke |
|
||||
|
||||
AW: Antitop auf Carbon oder normales Holz
Welches Holz du spielst, ist eigentlich bei den klassischen Anti mMn egal.
Mit einem NBA kann man auch Konter spielen Mindestgriffigkeit gibts bei Antis nicht. Je älter, desto besser spielt sich der Anti |
|
|||
|
|||
konter auch mit einem nittaku best anti1.3 möglich????
|
|
|||
|
|||
Hallo, als jemand der den Best Anti über 30 Jahre spielt. Konter mit 1,3 möglich mit 2,0 besser. Auf Carbon möglich aber häufig zu schnell. Ich bevorzuge 5-schichtiges All+ Holz. Griffigkeit bei Anti nicht vorgeschrieben also ist der alte NBA zulässig. Je älter desto besser. Habe ich früher auch gesagt, bin aber heute anderer Meinung. Ich wechsel meinen NBA ca. alle 3 Jahre. Mit einer minimalen Restgriffigkeit läst er sich besser spielen. Der Schwamm läst auch ein wenig nach. Die Schnittumkehr ist eh sehr gering. Ob ganz glatt oder minimal griffig. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
wie muss man beim anti reagiren wenn ein ball kurz ohne angeflogen kommt ??
hinhalten oder rüber drücken???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim hinhalten dürfte der Ball vor dem Netz runterfallen. Bitte wenn Fragen schon ein wenig präziser. Geändert von Hiltons Erbe (04.01.2013 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welches 5 Schichtige holz passt den besser zum NBA 1.3 zum konter spielen
Timo Boll ALL+(Anschlag weich) oder MAze T-Tec All+(Anschlag Hart) oder ist doch Timo Boll ALC besser?????????? um so steifer des Holz um so besser oder nicht???? |
Lesezeichen |
Stichworte |
antitop, carbon, ittf, konter, schwamm |
|
|