|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: anti ne alternative??
dachte ja auch schon über nen langsameren RH-belag nach....aber Tacky,shop&drive und andere sind ja nunmal selbst sehr spinnig,also auch schnittempfindlicher....oder?????????????
|
|
|||
|
|||
AW: anti ne alternative??
Zitat:
Da schließt sich auch Möglichkeit B an: wenn du damit auch nicht zurecht kommst, versuch lieber ne kontrollierte KN. Das sorgt in den unteren Spielklassen für genug Verwirrung, aber ist, wenn man von NI kommt, viel einfacher zu erlernen als ein Anti oder LN und variabler dazu. Empfehlungen hier wären zb der Friendship 799 oder ein Tibhar Speedy Soft. Geändert von Naffy (25.10.2010 um 11:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Von NI auf GlAnti
hi Leute ich habe seit10 Jahren ein Problem mit der Rückhand .Schnittempfindlich undkontrolirtes spiel mit der Rückhand nun bin ich auf die Idee gekommen es kommenden sommer mit einem glanti zu probiren. ich möchte mein spielsystem so auslegen wie bisher mit der Rückhand blocken und stupfen.
Wie lernt man am schnellsten und besten wieder an die alte stärke heranzukommen(4220unkte dank meiner starken Vorhand). Erst ballrobirtertraining bzw ballrobortertraining ect könnt ihr mir da ein par tipps zum umstieg geben. bin auch bereit während des umstieges 4 mal in der Woche zu trainiren da der umstieg so schnell wie möglich und erfolgreich werden sollte bie die Saison wieder anfängt. und ich mindestens gleich stark bzw besser werden sollte. oder wären dock kurze noppen besser geeignet?????????????????? WAS MEINT IHR DAZU Geändert von Phill (19.01.2013 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Von NI auf GlAnti
Ja könnte beides in Frage kommen Glanti und KN.
Tip: wenn Glanti würde ich den Nightmare nehmen. Der Anschlag ist eher weich wie bei nem normnalen NI Belag. Bei den meisten anderen GLantis ist er dagegn knüppelhart als wenn man gegen nen Stück hartplastik haut. also für jemand der vorher NI gespielt at sehr unangenehm/gewöhnungsbedürftig.
|
||||
|
||||
Glantis sind noch schnittempfindlicher !
|
|
|||
|
|||
und was für kn wären gut?
|
|
|||
|
|||
was ist einfacher zu spielen kurze noppe oder glanti??
|
|
|||
|
|||
Glanti ist extrem schwer zu spielen.
Kurznoppe wesentlich einfacher. |
|
|||
|
|||
Welche kurze noppe waere da fuer mich gut???
|
|
|||
|
|||
Das wird so leicht nicht zu beantworten sein wenn man Deine Spielweise nicht kennt.
Evtl. kann Dir ein geeigneter Trainer dich da unterstützen um eine Entscheidung zu treffen? |
Lesezeichen |
Stichworte |
antitop, spielstärke, training, umstellung |
|
|