|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Stefan Feth
kann mir jemand was zu dem holz sagen?
sieht ja optisch schonmal ganz prima aus :-) soll sich wohl um ein all+ holz handeln! der furnieraufbau würde mich interessieren! ist wohl hier zulande ein eher neues oder unbekanntes holz??! |
|
||||
|
||||
Butterfly S. Feth
In meinem Fundus habe ich auch noch so ein Holz, allerdings wohl eine ältere Version, bei der die Linse anders ausieht (siehe Anhang). Soweit ich das erkennen kann, ist der Furnieraufbau des Holzes komplett aus Abachi (Zwischenfurnier ist rot eingefärbt).
Meiner Meinung nach handelt es sich um ein kontrolliertes Holz im Bereich All+ mit weichem Anschlag und sehr guter Kontrolle. Ein super Allrounder! Mein Exemplar wiegt federleichte 71g. |
|
|||
|
|||
AW: butterfly s. feth
sieht echt toll aus...
ein vergleich mit ein stiga allround, würde mich interessieren. vom furnieraufbau, würde ich vermuten..etwas weicher und langsamer??! kommt aber sicherlich auf die dicke der furniere an!? errinnert mich etwas an das donic PP-allround Geändert von marion76 (23.01.2013 um 14:36 Uhr) Grund: nachtrag |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Stefan Feth
Das Holz gibt's nicht auf dem deutschen Markt.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
Lesezeichen |
Stichworte |
allround, butterfly feth, butterfly holz, stefan feth |
|
|