|
SbTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trainingsmöglichkeit / 08.03.2013 Nähe Offenburg gesucht
Hallo, ich bin am WE beruflich in Offenburg und da ich auf mein freitägliches TT nicht verzichten möchte, suche ich für morgen eine Trainingsmöglichkeit in der Nähe von Offenburg. Ich spiele in der Bezirksklasse, mittleres Paarkreuz (WTTV/Bezirk Arnsberg) und würde mich über einen Tipp freuen.
|
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trainingsmöglichkeit über Weihnachten gesucht (Nähe Füssen) | wang_liquin - Fan | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 10.12.2012 20:35 |
Trainingsmöglichkeit Nähe Mühldorf | papasepp | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 27.05.2012 11:07 |
Trainingsmöglichkeit nähe Gernsbach! | Nicolas156 | BaTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 20.04.2010 17:53 |
Suche Trainingsmöglichkeit nähe Wittlich | D!ngs | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 3 | 08.01.2008 01:49 |
Trainingsmöglichkeit in der Nähe Reit im Winkl | V. Correll | Bezirk Oberbayern | 1 | 26.10.2005 11:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.