|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2012/2013 1. Kreisklasse Gruppe 1
Danke Jungs
@Papa, ja so langsam kommt Alex wieder rein, er hat einfach ein feines Händchen. Gegen Ahe hat er das erste mal ohne Schiene gespielt. Nach seiner Meniskusverletzung hatte er sich im Dezember auch noch die rechte Hand gebrochen und er musste wieder pausieren. Und ohne Handgelenkeinsatz hat er gegen Geyen und Elsdorf dennoch stark gespielt. Ich hoffe er wird jetzt wieder richtig fit. @Casi, ja jetzt nach dem Spiel überlege ich auch, ob wir mit kompletter Mannschaft das gleiche Ergebnis gegen Ahe geschafft hätten. Irgendwie passte an dem Abend mit den Ersatzjungs einfach alles. @Summer, ich bin auch froh, dass wir auf einige gute Spieler zurückgreifen können, das ist ein großer Vorteil. Auch unsere Doppel sind bisher sehr erfolgreich und liefern wichtige Punkte. In die Kreisliga möchten wir gerne, ob es klappt wird sich zeigen. In einem Monat wissen wir mehr. Jetzt müssen wir erstmal Zollstock schlagen, die sind bestimmt motiviert und wollen versuchen den direkten Abstiegsplatz zu verlassen, unterschätzen dürfen wir die Truppe nicht, auch wenn wir als Favorit in das Spiel gehen.
|