|
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr davon, 2004 wieder einen Ausflug in den Europapark zu machen? | |||
Ja, Europapark ist geil, ich bin dabei! | 8 | 100,00% | |
Ausflug ja, aber bitte nicht in den Europark. | 0 | 0% | |
Ausflug nein danke, ich habe keine Zeit / Lust. | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Europapark 2004
He genau wir sagen dass viele auf sie aufpassen, dann muss se einfach mit dürfen he was geht denn was isch denn schlimm am europapark oder so? naja also du musch se scho überreden
|
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
bin durch Zufall auf den Thread aufmerksam geworden. Dachte, es geht um neue Attraktionen oder Ähnliches... Ihr könnt das ganze ja mit einem Trainings-Wochenende bei der DJK Offenburg verbinden. Das wäre sicherlich zu organisieren...
|
|||
|
|||
Hi Michael, wenn Du damit nicht einen offiziellen Wochenendkurs Eurer TT-Schule meinst, dann wäre das sicherlich interessant.
OT: Habe übrigens einen der beiden Beläge da, die Du bestellt hast, der andere kommt wohl am DI oder MI, dann schicke ich Dir beide zu. |
|
|||
|
|||
Wow es haben schon 5 Leute abgestimmt für den europapark.
|
|
||||
|
||||
ich bezweifle dass es noch mehr werden...
|
|
|||
|
|||
weißt du reh ich glaube wenn mehr internet hätten vom tischtennis und regelmäßig ins forum kommen würden dann würden auch mehr abstimmen und dann hätte des ein sinn
|
|
|||
|
|||
Wie siehts denn jetzt eigentlich aus mitm europapark
Wir habn die absolute mehrheit |
|
|||
|
|||
Ich wäre auf alle Fälle au glei dabei
|
|
|||
|
|||
Ich glaub aber eh, dass wir des im sommer machen.
|
Lesezeichen |
|
|