|
RTTVR - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT-News-User-Treffen/Turnier
Hi,
nachdem es inzwischen eine ganze Menge User aus dem Rhein-Main-Gebiet und nähere Umgebung gibt und jetzt das Sommerloch anfängt, wollen wir Euch zu einem Treffen mit Turnier einladen. Am 16.Mai wollen wir Euch um 18:30 Uhr (Halle ist ab 18:00 Uhr offen) nach Gräfenhausen (Ortsteil von Weiterstadt, bei Darmstadt) einladen. Anfahrtsplan findet Ihr unter hier. Ab ca. 19:00 Uhr wollen wir ein kleines Turnier spielen und uns anschließend bei uns im Clubraum zusammensetzen. Wir stellen Getränke und Würste (Rinds- und Fleischwurst; wird alles zum Selbstkostenpreis verkauft). Open End. Würde mich freuen, wenn viele kommen!!! Bitte sagt mir Bescheid, ob Ihr kommt: Mail oder PN. Ladet ruhig auch aktiv andere User ein, da nicht alle immer hier in die Verbandsforen gucken. Sonstige Wünsche, Vorschläge, usw. gerne an mich. Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
da bin ich leider schon verplant, ich richte ein anderes Hobby-Turnier aus. Schade .... viel Spaß
|
||||
|
||||
Re: TT-News-User-Treffen/Turnier
ttc weiskirchen wieder online...
des hälst doch nimmer aus... also: wer aus dem rheinland nimmt denn an dem erstmals ausgetragenen, offiziellen tt-news turnier im juni 2004 teil? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.