|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer: Was taugen die Hölzer von Wallenwein und Re-Impact wirklich?
ich hab mir kürzlich bei Re-Impact direkt ein T1 bestellt.... auf Nachfrage direkt die Mitteilung dauert zwischen 3 und 4 Wochen, automatische mail kam und ich glaub ca. 1 Woche später nun die manuelle Auftragsbestätigung.
Mail-Verkehr manchmal etwas zögerlich und nicht ganz einfach (grad bei Sonderwünschen), hoffe aber das Beste. Ich hatte vor vielen vielen Jahren schonmal das Re-Impact T1 probiert und für nicht gut befunden.. dann nach langer langer Pause wegen Armproblemen doch drauf umgestiegen und es läuft :-D richtig richtig gut, ich mags wegen der Leichtigkeit, wegen Schnelligkeit und so die Möglichkeit zu dünnen Belägen und es passt zu meinem Spiel nah am Tisch. Hoffe die Maßanfertigung passt dann super und die kommende DM läuft so gut wie es mit dem bisherigen Holz lief |
|
||||
|
||||
AW: Was taugen Wallenwein und Re-Impact Hölzer wirklich?
Zitat:
Voriges Jahr wollte ich mir einen Reserveschläger zulegen, also Ende März per Internet bestellt. Und irgendwann im Herbst frustriert wieder abbestellt. Nach 3 oder 4 Telefonaten (bei zig Versuchen) mit Auskünften wie Telefon kaputt, Probleme bei der Furnierbeschaffung, Holz verzieht sich nach Produktion u.s.w. hatte ich die Faxen auch dicke. Eigentlich schade, da ich bei den Gesprächen immer ein gutes Gefühl hatte - auch nicht das Gefühl, verarscht zu werden. Klar kann bei Bestellungen auch mal was schief gehen, aber wenn sich das Elend dann über so einen langen Zeitraum hinzieht, muss man als Kunde auch mal die Reißleine ziehen. Schön wärs natürlich, wenn sich Jörn hier auch mal äußern würde. Ich hab mir nun mittlerweile einen anderen Schläger als Reserve zusammengebastelt.
|