Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2013, 19:04
wetterau wetterau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

wetterau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hölzer: Was taugen die Hölzer von Wallenwein und Re-Impact wirklich?

ich hab mir kürzlich bei Re-Impact direkt ein T1 bestellt.... auf Nachfrage direkt die Mitteilung dauert zwischen 3 und 4 Wochen, automatische mail kam und ich glaub ca. 1 Woche später nun die manuelle Auftragsbestätigung.

Mail-Verkehr manchmal etwas zögerlich und nicht ganz einfach (grad bei Sonderwünschen), hoffe aber das Beste.

Ich hatte vor vielen vielen Jahren schonmal das Re-Impact T1 probiert und für nicht gut befunden.. dann nach langer langer Pause wegen Armproblemen doch drauf umgestiegen und es läuft :-D richtig richtig gut, ich mags wegen der Leichtigkeit, wegen Schnelligkeit und so die Möglichkeit zu dünnen Belägen und es passt zu meinem Spiel nah am Tisch.

Hoffe die Maßanfertigung passt dann super und die kommende DM läuft so gut wie es mit dem bisherigen Holz lief
Alt 17.04.2013, 09:06
Benutzerbild von dfm-lichtenau
dfm-lichtenau dfm-lichtenau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dfm-lichtenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was taugen Wallenwein und Re-Impact Hölzer wirklich?

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreaky Beitrag anzeigen
Habe das Holz Wallenwein X2 von einem Vereinskameraden zum Probieren bekommen. Fand ich nicht schlecht. Besonders gut fand ich, dass das Holz sehr leicht ist und eine vergrößerte Schlagfläche hat. Die Rückmeldung fand ich nicht so toll.
Habe am 31.1.2013 das Holz bestellt und das Geld sofort Online überwiesen.
Bis heute 4.3.2013 nach über 4 Wochen habe ich weder das Holz,noch eine Reaktion auf meine Nachfragen vom 25.2.2013 auf Anrufbeantworter, E-Mail und SMS bekommen.
Lediglich eine automatisch generierte E-Mail.
Wallenwein auch heute nicht erreichbar, weder auf dem Festnetz noch auf der Handy-Nr.

Jetzt weiß ich überhaupt nicht ob es die Firma überhaupt noch gibt. Ob ich mein Geld abschreiben muss, weil es sich event. um Betrug handelt?

Bin stocksauer auf Herrn Wallenwein und werde mit Sicherheit mit jemand der so unzuverlässig arbeitet keine Geschäfte mehr machen und kann von Wallenwein nur abraten.
Nu ja, deinen Ärger versteh ich, kann ihn teilweise nachvollziehen. Ich spiele seit mehreren Jahren das Omega, komme seht gut damit zurecht. Kauf klappte damals super, hatte mein Zeug schnell in der Hand.
Voriges Jahr wollte ich mir einen Reserveschläger zulegen, also Ende März per Internet bestellt. Und irgendwann im Herbst frustriert wieder abbestellt. Nach 3 oder 4 Telefonaten (bei zig Versuchen) mit Auskünften wie Telefon kaputt, Probleme bei der Furnierbeschaffung, Holz verzieht sich nach Produktion u.s.w. hatte ich die Faxen auch dicke. Eigentlich schade, da ich bei den Gesprächen immer ein gutes Gefühl hatte - auch nicht das Gefühl, verarscht zu werden. Klar kann bei Bestellungen auch mal was schief gehen, aber wenn sich das Elend dann über so einen langen Zeitraum hinzieht, muss man als Kunde auch mal die Reißleine ziehen.
Schön wärs natürlich, wenn sich Jörn hier auch mal äußern würde.
Ich hab mir nun mittlerweile einen anderen Schläger als Reserve zusammengebastelt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »