Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2013, 10:01
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2012/13

Gude erstmal,

der letzte Spieltag steht an. Die Messe ist gelesen oder wie des heißt. Die Entscheidungen alle schon gefallen. trotzdem dürfen wir noch spannende Spiel erwarten.

1. TTV Richtsberg 1971 II - TSV Marbach
Das Stadtderby. Hier gehts für beide Mannschaften um nix mehr. Aber trotzdem wird es ein spannendes Spiel werden. Ich hoffe wir können ein wenig Gegenwehr zeigen und vielleicht ein Pünktchen ergattern. Aber die Trauben hängen für uns sehr hoch.

TTC 1967 Hofgeismar II - TTC 1952 Anzefahr
Wird bestimmt auch ein spannendes Spiel. Anzefahr als leichter Favorit. Lassen wir uns überraschen, ob sie auch hier als Sieger vom Tisch gehen.

TTC Bad Endbach - SV Espenau 1896/1946
Müsste eigentlich eine klare Angelegenheit für Espenau werden. Leider werden wir beide Mannschaften nächstes Jahr nicht mehr in der Klasse sehen. Schaun mer mal wer sich mit einem versöhnlichen Ergebnis aus der Klasse verabschieden wird.

TTC Bad Endbach - VfL Bad Wildungen
Auch hier ist Bad Endbach nicht der Favorit. Gespannt darf man noch sein ob Bad Wildungen nicht vielleicht doch noch nächstes Jahr in der Klasse sein wird. Dies hängt aber wohl von den höheren Klassen ab. Wir dürfen gespannt sein. Ich würde mich freuen sie nächstes Jahr wieder in der Klasse zu haben.

TSG 1889 Sandershausen - VfL 02 Adorf
Hier wird sich Sandershausen klar durchsetzen. Hätten sie von Anfang an in voller Montur gespielt, wären sie vorne dabei gewesen. Aber hätte enn und aber zählt ja nicht.

TTC 1952 Anzefahr - SV Espenau 1896/1946
Anzefahr wird sich hier durchsetzen. Espenau wird noch einmal alles dagegen setzen, aber es wird wahrscheinlich nicht reichen.

TTC 1961 Burghasungen II - TSV 1910 Wetterburg
Hier noch einmal ein spannendes Spiel. Beide Mannschaften sind gesichert und wir dürfen uns freuen beide in der nächsten Saison wiederzusehen. Könnte noch ein schönes 8:8 geben zum Abschluß.

VfL 02 Adorf - TTC 1961 Burghasungen
Der Sekt steht schon kalt bzw. das Bier. Hier wird es noch einmal einen klaren Erfolg für die Gäste geben. Sehr gute Saison und der direkte Wiederaufstieg geschafft. Herzlichen Glückwunsch nach Burghasungen.

TTC Ederbergland - TTC 1967 Hofgeismar II
Noch einmal ein sehr spannendes Spiel. Wer wird sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden? Mit einem 8:8 könnten beide gut leben und wir dürfen uns freuen beide Mannschaften im Herbst wieder dabei zu haben.

So, das wars wohl für die Runde dann. Noch einmal herzlichen Glückwunsch an Burghasungen zu dem Wiederaufstieg. Schade das wir nächstes Jahr nicht gegen euch spielen dürfen, aber zum Glück ist ja die zweite Mannschaft von euch noch da. Verabschieden müssen wir uns leider auch von Adorf, Bad Endbach, Espenau und von Bad Wildungen, auch wenn die noch ein Fünktchen Hoffnung haben die Klasse zu halten. Aber das liegt nicht mehr in deren Händen. Lassen wir uns einmal überraschen. Auf die anderen Mannschaften dürfen wir uns in der nächsten Saison wieder freuen. Mal gucken wer sich noch verstärkt. Neu wird wohl Immenhausen und Marburg zu uns stoßen aus den Bezirksligen. Wer aus der Verbandsliga kommt steht noch nicht ganz fest.
Wünschen allen am Wochenende noch einmal viel Spaß und ein fröhliches Aprés TT. Genießt die Sommerpause und bis irgendwann. Ich werde euch auch ein wenig vermissen.

Alt 19.04.2013, 22:17
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Gude erstmal,

Respekt Schosch .... besser hätte man es nicht sagen können
Alt 20.04.2013, 22:22
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage : Wildungen bleibt drin !
Alt 21.04.2013, 00:26
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehe ich auch so. Es sei denn durch Rückzug gibt es noch kleine Veränderungen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »