Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 22.04.2013, 18:05
David Söhngen David Söhngen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2010
Alter: 32
Beiträge: 140
David Söhngen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Ich denke nicht, dass das der Schieberei ein Ende bereitet. Wer bescheißen will, wird auch weiterhin bescheißen. Das hängt nicht von der regionalen Zugehörigkeit ab (zumindest innerhalb des TTVSA). Ganz im Gegenteil, manchmal besteht auch eine innige Rivalität zwischen zwei Vereinen einer Region.

Davon abgesehen hegen zum Beispiel auch wir vom Trecker Freundschaften mit z.B. WSF, die ja auch nicht unbedingt zum Saalekreis gehören. Trotzdem schenken wir ihnen am Tisch nichts ;-)

Das würde meiner Meinung nach zu nichts führen.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 22.04.2013, 21:29
Tino@TTE Tino@TTE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2007
Alter: 41
Beiträge: 75
Tino@TTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Zitat:
Zitat von Tino@TTE Beitrag anzeigen
Bin betrunken - muss ins Bett
Für alle, die sich Sorgen gemacht haben: bin wieder fit

Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Bei diesen ganzen (berechtigten) Diskussionen über verschobene Spiele bin ich richtig froh, dass der Trecker vollständig bei uns angetreten ist - sonst würde wahrscheinlich noch behauptet werden, dass wir es nicht verdient hätten

Nochmal ein kurzes Resümee meinerseits:
Ich bin sehr stolz darauf, dass wir es dieses Jahr als Mannschaft geschafft haben Wahrscheinlich hätte längst jeder von uns irgendwo Landesliga spielen können, aber das Ganze als langjährige Einheit zu erreichen, war stets unser Ziel. Und auf diese Erfahrung freuen wir uns jetzt auch riesig!!!

Unsere Rückrunde war sicher nicht überragend. Aber da hat jeder so individuell auch hier und da mal ein paar Problemchen gehabt. Beispielhaft Robin, der sich aber nie hat hängen lassen und dann pünktlich zum Saisonendspurt da ist und erstmalig in der Rückrunde gegen Teicha doppelt punktet Die letzten Spiele in WSF und gegen Teicha verdeutlichen, dass wir es dieses Jahr unbedingt wollten und auch wichtige Spiele für uns entscheiden können!

An dieser Stelle gratuliere ich auch dem TTC zu dieser bärenstarken Ruckrunde! Ein bisschen neidisch auf die Konstanz des Einser-Doppels bin ich ja schon Allerdings lasse ich auch "hätte, wäre, wenn" sie schon die Hinrunde so gespielt hätten, nicht gelten. Denn: haben sie aber nicht!

Ich freu mich noch ein bisschen weiter und bin sehr gespannt auf nächstes Jahr. Schwer wird es sicher, aber wir werden unser Bestes geben, dass wir uns nicht direkt wieder sehen

P.S.: Wann erfährt WSF, ob es reicht oder nicht??? Hab das irgendwie noch nicht so richtig verstanden oder stehe gerade auf dem Schlauch. Ich drücke auf jeden Fall alle zur Verfügung stehenden Daumen!!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 22.04.2013, 21:44
D.N. D.N. ist offline
Aufbau Schwerz
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Sandersdorf-Brehna
Alter: 48
Beiträge: 40
D.N. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Auch wir gratulieren dem Aufsteiger TTE Halle. Ihr habe Nervenstärke bewiesen und Euch die Landesliga damit wirklich verdient.

Wir drücken auch Weißenfels die Daumen bezüglich Klassenerhalt, aber aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, denn es müsste schon eine Mannschaft "von oben" in unsere Bezirkliga zurückziehen und das sehe ich eigentlich nicht.

VG Daniel
SG Aufbau Schwerz
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 23.04.2013, 10:25
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Zitat:
Zitat von Mr.Impuls Beitrag anzeigen
Kann man solche Schwachmaten endlich mal aus dem Forum verbannen!? das ist ja nicht mehr feierlich den Leuten hier solche Dinge in aller Öffentlichkeit vorzuwerfen!!!



lieber offen wie hinter den rücken.du siehst das aber sicherlich anderst.
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3.Bezirksliga Süd 10/11 Blueswurscht Bezirk Mittelfranken 18 22.11.2011 19:03
3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif jimih1981 Bezirk Oberfranken 103 16.11.2009 12:58
Bezirksliga 1 exilhesse Bezirk Nord 16 12.10.2008 17:49
Bezirksliga Cux/Bhv EDU Bezirk Lüneburg 2134 27.06.2006 08:10
Bezirksliga ROW/STD der aufschläger Bezirk Lüneburg 6 06.04.2006 08:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77