|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 1 Saison 2012/2013
muss es leider so sagen, aber so wie sich Möllen bei uns präsentiert hat, glaube ich nicht das die gegen Rees punkten. Vorausgesetzt Rees ist komplett.
|
|||
|
|||
Naja, gegen euch hat der Jens im oberen Paarkreuz gefehlt...da wird es beim Tabellenführer natürlich schwierig.
|
|||
|
|||
Hallo,
wir haben das Rennen um Platz zwei also tatsächlich gemacht...das sah vor 5-6 Spieltagen aber so gar nicht danach aus. Für uns geht es nun also an den ersten beiden Mai-Wochenenden ab in die Aufstiegsrelegation. Da freuen wir uns drauf! Und nach vier Jahren Bezirksliga wollen wir auch gerne mal wieder hoch - vielleicht schaffen wir es ja. Botti
|
|||
|
|||
Der Flürener Briefzusteller meines Vertrauens hat mich gerade dazu animiert mal wieder hier zu schreiben!
Die Entscheidungen der Saison sind gefallen und ich ziehe mal mein Resümee. Millingen gebührt mit der ausgeglichensten Mannschaftsleistung und dazu passenden Doppeln die Anerkennung zum hoch verdienten Aufstieg. Die Mannschaft scheint von Position 2-6 beliebig austauschbar und sollte die Landesligazeit genießen. Auch bei Kellen passten die Doppel. Oben war Erwin aber sicherlich mit den Ergebnissen unzufrieden. Ähnlich dürfte es auch Frank im unteren Paarkreuz gegangen sein. Gerade dem Youngster oben würde der Aufstieg sicherlich gut tun, da er mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende ist. Die Ergebnisse der Relegationsspiele sind nicht vorherzusagen - es bleibt spannend. Im Mittelfeld agierten die Mannschaften von Rees bis Bislich grundsolide und sollten mit dem Abschneiden als Mannschaft auch zufrieden sein. In Bruckhausen sind die Abgänge von Matthes und Willi wie vermutet nicht kompensierbar gewesen. Immerhin hat so der Bernd auf seine alten Tage Bezirksligaluft schnuppern dürfen und hat sich unten prächtig geschlagen. Vor wenigen Wochen konnte man unseren Zeitungen entnehmen, dass sich Bruckhausen noch nicht fest gelegt hat, ob sie an den Relegationsspielen teilnehmen werden. Mit Isselburg und Mehrhoog hat es zwei Mannschaften aus unserem alten Kreis erwischt. Der Abstieg war durch die personellen Veränderungen vor der Saison wohl auch ein Thema mit dem man sich auseinander setzen musste. Die Mannschaften sind aber charakterlich im Kern gefestigt, so dass die Spielklasse eigentlich gar nicht wirklich entscheidend sind. Die Harmonie wird dort auch eine Klasse tiefer nicht leiden, sondern birgt vielleicht auch Chancen den einen oder anderen Youngster neu ein- bzw. aufzubauen. Zum Schluss noch die Tipps zum letzten Spieltag: Walbeck - Möllen 5-9 KaLi- Bislich 9-6 Walsum - Isselburg 9-3 Millingen - Flüren 8-8 Kellen - Bruckhausen 9-3 Ach ja.... Mönchengladbach - Augsburg 2-0 |
|
|||
|
|||
Hallo,
Wir haben es geschafft!!! Nach dem zweiten von drei Relegationsspieltagen stehen wir als erster Aufsteiger der Fünfergruppe fest. Nach einem 7:9 am Freitag zuhause gegen starke Buchholzer haben wir heute in Velbert gegen Buschhausen 9:4 und gegen Mülhausen 9:3 gewonnen und wären selbst bei einem 0:9 morgen früh in Buschhausen gegen Velbert rechnerisch durch! Mal sehen wie wir uns in der Landesliga schlagen. Gruß, Botti
|
||||
|
||||
Glückwunsch war nicht anders zu erwaten......, mal schauen ob wir uns dann nächstes Jahr sehen
|