|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Herren Saison 2013/14
Hallo Freunde des Zelluloid-Balls,
da mache ich doch mal den Anfang für die kommende Saison, Tim S. ist ja leider nach Bielefeld gewechselt ist! Folgende Mannschaften werden an den Start gehen: SC Bad Salzuflen TSV Eintracht Belle TTS Detmold V TuS Helpup II TSV Schwalenberg SV Diestelbruch/Mosebeck TTG Lemgo 82 II SV Bavenhausen II TSV Elbrinxen TTV Horn-Bad Meinberg TTS Detmold IV TTV Lage II Die Reihenfolge ist gleichzeitig mein Tipp. Zwischen Platz 1-5 wird es vermutlich richtig knapp werden, ab Platz 8 wird es gg. den Abstieg gehen. TTG Lemgo 82 II tritt in folgender Aufstellung an: 1.Schmitt 2.B.Rackelmann 3.Herrmann 4.Pjetrog 5.Twete 6.Münster 7.M.Winter Wie sind Eure Tipps und Aufstellungen? Auf eine spannende Saison (sind ja nur noch 7 Wochen) VG Christian |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Herren Saison 2013/2014
Dieses Jahr ist die Klasse insgesamt ziemlich stark. Mit Horn und Salzuflen starke Aufsteiger, dazu deutlich verstärkte Beller und durch die Rückzüge einiger höherer Mannschaften wird man den einen oder anderen Spieler sehen, der schon deutlich höher gespielt hat. Aufstiegsfavoriten sind sicherlich Helpup, Schwalenberg, evtl. auch Belle und Elbrinxen (je nach tatsächlicher Aufstellung in den Spielen).
|
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren Saison 2013/14
Moinsen Leute,
also ich schätze die Kreisliga dieses Jahr auch sehr stark ein. Bei einigen Mannschaften (Elbrinxen, Belle...) wird man jedoch erst einmal schauen müssen, wer von den aufgestellten Spielern im Endeffekt überhaupt spielt. Denke Mannschaften wie Lage II, Detmold V oder Bavenhausen II werden gegen den Abstieg spielen. Wir eventuell auch, obwohl ich hoffe, dass wir am Ende im gesicherten Mittelfeld landen können. Was den Aufstieg angeht ist die Lage sehr schwierig. Es gibt sicher einige Mannschaften, die um den Aufstieg spielen können. Wenn vollzählig sind meine Favoriten Elbrinxen, Helpup und evtl. Belle. Gruß Lars |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren Saison 2013/14
Ich würde auch Schwalenberg nicht vergessen, mit Holste eine sehr starke Truppe !
Wir melden uns nach vielen Jahren in der Kl ab . Viel Erfolg Euch Allen ! |
Lesezeichen |
|
|