|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tipp
1.Spieltag
Gierath-Brühl-Vochum Bergneustadt-Köln Netphen-Attendorn Grevenbroich-Dünnwald Vernich-Siegen Neuss-Oberlar Was Tippt ihr? |
|
|||
|
|||
Gierath-Brühl-Vochum unentschieden
Bergneustadt-Köln So leid es mir tut aber Bergneustadt Netphen-Attendorn Netphen Grevenbroich-Dünnwald Dünnwald Vernich-Siegen Vernich Neuss-Oberlar Neuss |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
was meint Ihr zu den Ergebnissen der Spiele bisher ? Ich denke die Favoriten Bergneustadt (9:1 in Köln) und Vernich (9:4 gegen Siegen) haben sich erwartungsgemäß durchgesetzt. Nur daß Siegens Ungar Attila Halmai gegen Vernich oben 2 Einzel gewinnt, hat mich etwas überrascht. Hat da etwa der Chinese von Vernich gefehlt? Die Netphener werden in der lokalen Presse zwar als Mitfavorit gehandelt, aber ich halte Vernich und Bergneustadt für stärker, falls sie komplett spielen. bis dann Zhao Lie |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 3
Hallo Leute,
morgen steigt das Spitzenspiel Bergneustadt 2. - Vernich. Was tippt Ihr, wer gewinnen wird? Gibt es vorab schon Infos zu diesem Spiel ? |
|
||||
|
||||
Gibt es schon irgendwelche Wechselgerüchte, die Oberliga 3 betreffend? In dem Thread "Wechselgerüchte" ist leider nichts zu finden.
Ich denke, dass bis Mitte März die meisten Planungen für kommende Saison abgeschlossen sein sollten. Wenn Eberhard wirklich nach Porz geht, dann hat Dünnwald ein Problem. Was ist mit Vernich? Da hört man auch schon mal desöfteren, dass die Mannschaft sehr teuer sei. Zumal die vermutlich auch nächstes Jahr normalerweise nicht aufsteigen können, da Porz mit Thomas Rosskopf fast unschlagbar sein dürfte - sollten sie denn aus der RL absteigen, wonach es derzeit aber stark aussieht. |
|
|||
|
|||
Zumindest steht im Thread Wechselgerüchte, daß Christian Hinrichs Oberlar verlassen wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.