Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 01.03.2013, 14:43
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.481
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga "Attach Power Glue" und "Extreme Booster"

Hab das Zeug nun mal ausprobiert, klasse !
Lässt sich leicht wieder entfernen und gerade bei den grossporigen Belägen hat es den Vorteil , dass er nicht so dünnflüssig ist.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 06.10.2013, 13:13
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 492
Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga "Attach Power Glue" und "Extreme Booster"

Der Stiga Kleber Attach powerglue soll im Prinzip das gleiche sein wie der Nikkatu Finezip

Den letzten gibts hier nicht zu kaufen, nur umständlich übers Internet und da ist er teuerer als der Stiga.

Lustig dass eine Kommilitonin Chinesin ist und in den Ferien immer nach Shanghai heimfliegt.

Leider hab ichs diesen Sommer vergessen, aber Mitte Januar krieg ich meine Nikkatu Finezip tuben, mit sicherheit viel günstiger

und die DHS Hurricane 3 Neo auch...vermutlich nicht für 30-40 euro das stück sondern 10-20 Euro...freu mich auf die Rückrunde

Mein CJ8000 Biotech auf der VH is mir (mit 38°-40°) zu weich und hat zu wenig BUMMS!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77