|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Palio CK 531 A
Ich spiel mal mit Schnitt mal ohne hab jetzt grad nen anderen Schwamm drunter montieren lassen unter den Palio. Der spielt sich sehr interessant. Weiß aber net wo der Schwamm her ist. Ist ein schwarzer Schwamm.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 2: Ist doch egal - ich habe 10 Beläge für 34€ gekauft. Wenn der dann nach 2 Jahren hin ist habe ich für 34€ Beläge die ich 20 Jahre nutzen kann! Ich bin zur Zeit an Nr. 2 - nach 4 Jahren! Uli
|
|||
|
|||
Also da der Schwamm weicher ist hoffe ich, dass der Palio hält länger.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
habe den ck531a letztes Jahr gekauft um in unserer sommerpause einfach mal etwas anderes reinzubringen. Habe ihn spezialbehandelt gekauft und extraglätte. Ich finde es überhaupt nicht schwer mit diesem Belag auf unterschnitt oder leere Bälle einen druckvollen offensiven Ball zuspielen. Da aber meinem generellen spielstil der Belag nicht passt habe ich ihn immer dabei um mit anderen Palio bei turnieren etc zuvergleichen. Es sind schon einige aufgeglogen und mich freut es ehr...wer unfair spielt sollte meiner menung gesperrt werden. Auf der anderen Seite finde ich es generell geil wenn die glatte Noppe wieder erlaubt wird, habe halt gegen die alten glatten DR.Neubauer Noppen nachziehen gelernt und wie man mit Abwehr umgeht. Mein größter erfolg gegen Abwehr war ein ausgeglicherner Abwehrspieler der Verbandsliga. Ich selbst spielte zu dieser Zeit gerade 5 jahre tt und 2.Kreisklasse oben :-) |
|
||||
|
||||
Tja.
Das ist doch das Problem. Weil die glatten Noppen verboten sind, trainiert auch niemand mehr dagegen. Was natürlich einen überproportionalen Vorteil für jene bringt, welche behandelte Noppen einsetzen. Wenn Sie wieder erlaubt würden, dann würde man auch (zumind. auf höheren Level) auch wieder trainieren dagegen zu spielen, und die Herren (oder Damen) hätten da keine große Schnitte mehr. My 2 Cents.
|
|||
|
|||
Ich komm auch ohne behandelte Noppen ganz gut klar.
|
|
|||
|
|||
Mag zwar sein das es was besseres gibt aber der Palio mit dem Originalschwamm hat die wenigsten Nachteile für mich und sehr viele Vorteile gerade im aktiven Spiel am Tisch. Außerdem zieht auf nem Holz mit Carbon einfach kaum ein Belag so fies den Ball nach unten wenn man kontert.
Sinnvollerweise braucht man bei meinem Spiel aber so ca. 3 Pro Jahr. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.