|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TuS Niederense | 0 | 0% | |
SSV Meschede | 0 | 0% | |
SV Westfalen Liesborn | 3 | 50,00% | |
DJK Erwitte | 0 | 0% | |
SV GW Steinhausen | 1 | 16,67% | |
SV Germania Stirpe | 0 | 0% | |
TuS Ehringhausen | 0 | 0% | |
TuS Wadersloh | 0 | 0% | |
TTV DJK Dedinghausen | 0 | 0% | |
TuS Bruchhausen II | 0 | 0% | |
LTV Lippstadt III | 0 | 0% | |
DJK SR Cappel III | 2 | 33,33% | |
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1 Arnsberg/Lippstadt
Morgen.
Dank der Hilfe von Bibu 09 habe ich eine Umfrage zur Kreisliga ins Forum einfügen lassen. Viel Spaß und mal sehen was dabei heraus kommt.
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 1 - Saison 2013/14
Wird sicher eine spannende Saison mit vielen schönen Spielen. Ich bin auch vor allem auf den gesamten Saisonverlauf gespannt, da wir in der Rückserie wohl den einen oder anderen, mehr oder weniger festen Neuzugang einbauen können und auch besonders, da uns bisher keiner ganz oben angesiedelt hat.[/QUOTE]
Kannst oder darfst Du denn schon genauere Namen für Eure Neuzugänge in der Rücksereie vermelden, Tobias? Dann wäre ich auch bereit, Euch gerne für ganz oben anzusiedeln-also der Platz an der Spitze wäre ja noch frei |
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten,
ich werde die Namen mitteilen, wenn es fest ist, obwohl wir die Zusagen bereits haben. Auf jeden Fall werden wir nach unten etwas stärker, das steht fest. Gruß Tobias |
|
|||
|
|||
So, nach dem gestrigen Sieg gegen Lippstadt sind wir weiterhin in der Spur und dürfen in der Hinrunde noch gegen Mannschaften der aktuellen Plätze 5, 7, 8, 11 und 12 ran. Wie erwartet Liesborn und Cappel sehr kompakt als Favoriten auf Platz 1. Die Einschätzungen in der Umfrage sind also bisher auch so eingetroffen. Wir bleiben am Ball, sind froh, dass jetzt erstmal eine kurze Pause ist und blicken gespannt auf die nächsten Spieltage.
|
Lesezeichen |
|
|