Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern > Kreis Rosenheim
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.10.2013, 04:14
jakernst jakernst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2003
Ort: Oberbayern, Kreis Rosenheim
Beiträge: 195
jakernst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zukünftige Entwicklung im Kreis

da ich ja gerne einmal etwas "stichele", wenn mir etwas nicht gefällt, möchte ich an dieser Stelle wieder einmal "Ballast" ablassen:
1. Die Beteiligung an den diesjährigen KEM war "grottenschlecht" --> nur 58 TN, zuvor in den letzten 7 Jahren immer mindestens 90 TN.
2. Die Beiträge in unserem neuen Forum auf der Kreishomepage lassen sehr zu wünschen übrig, dadurch wird es unserem neuen Fw Neue Medien, Fabian Hannusch, nicht unbedingt leicht gemacht, seine Ideen und Vorstellungen umzusetzen :-(
3. Bitte teilt doch auf dieser Seite mit, was euch nicht gefällt, denn nur so können wir auf euere Beiträge antworten!!
4. Bitte denkt daran, dass, wenn sich auf dieser Seite über einen längeren Zeitraum nichts rührt, das nicht unbedingt zur Motivation unseres Fw beiträgt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auf unserer Kreisseite in der nächsten Zeit etwas mehr "tun" würde!!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.10.2013, 07:06
DerMessias DerMessias ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2013
Beiträge: 23
DerMessias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zukünftige Entwicklung im Kreis

Aus meiner Sicht, ist die KEM in den vergangenen Jahren beworben worden, was dieses Jahr nicht passierte. Wir hatten eine Erwähnung auf der Kreisseite, die aber dann stetig nach unten wanderte und aus dem Sichtfeld verschwand. In der Vergangenheit wurden die angemeldeten Teilnehmer veröffentlicht und es gab beinahe täglich einen Reminder.

Der Umstieg auf das verbandsseitige Format hat der Aktualität generell nicht gut getan. Auf der Suche nach den Ergebnissen der KEM fand ich die Ergebnisse des Herbstfestturniers vom ESV mit dem Sieger Szappi damals noch beim SBR.

Das Forum ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon werden, ist man erstmal registriert, dann ist die Nutzung eigentlich recht einfach. Das wird sich bestimmt einspielen.

Ich denke, die Aufgabe eine Kreishomepage aktuell und interessant zu halten kann nur schwer von einem alleine gestemmt werden. Das wird von Aussenstehenden schnell unterschätzt. Vielleicht hilft es, hier ein KFW Team zu bilden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.10.2013, 11:49
DerMessias DerMessias ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2013
Beiträge: 23
DerMessias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zukünftige Entwicklung im Kreis

sehr ernüchternde Resonanz
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.10.2013, 20:33
jakernst jakernst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2003
Ort: Oberbayern, Kreis Rosenheim
Beiträge: 195
jakernst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zukünftige Entwicklung im Kreis

da gebe ich dir zu 100% recht!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.10.2013, 11:27
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Zukünftige Entwicklung im Kreis

ach, selbst in dem alten Forum haben immer die gleichen Leute geschrieben, da verwundert es mich nicht das sich hier so wenig melden.
50% der Leute aus dem alten Forum haben bestimmt keine Lust sich hier extra zu registrieren.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.10.2013, 14:21
Woife Woife ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 7
Woife ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zukünftige Entwicklung im Kreis

Ich denke das Forum ist auch zu wenig bekannt, evtl. kann ja mit einer Rundmail an die einzelnen Vereine auf das Forum aufmerksam gemacht werden. Ein Hinweis auf der Startseite mit Erläuterung wie die Anmeldung funktioniert wäre eine weitere Möglichkeit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ev. zukünftige Regeländerungen Oliman99 Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 1 26.12.2003 16:15
Entwicklung in Mittelfranken floseitz Bezirk Mittelfranken 2 05.12.2002 17:31
Die Entwicklung: TT in Deutschland Jens Makait allgemeines Tischtennis-Forum 0 12.06.2001 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77