|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Süd aus der Sicht von Sachsen-Anhalt
Hat doch niermand gesagt das die Jungs schlecht gespielt haben oder ihr potential nicht abgerufen haben. Ich redete davon das sie gut gespielt haben müssen wenn jeder besser da steht als in der letzten Saison (Ausnahme Jecek). Da es faktisch der Fall ist frage ich mich wie du darauf kommst das die Mannschaft bisher nur durchwachsen gespielt hat.
Gar nicht auszudenken was wäre wenn Diego immer dabei ist, Jacek gesund wäre, und jeder gut spielen würde... ... so ist es aber nicht, und das geht allen Mannschaften so. Jeder ist mal krank oder hat schlecht geschlafen oder fällt mal aus. Das gehört dazu. Bei jeder Mannschaft. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Ich betitel mich keineswegs als Besserwisser sondern schau mir deine Aussagen und das Papier an. Und deine Aussagen passen meist nicht mit den Papier überein PUNKT Wenn du schon jmd als Besserwisser betiteln möchtest dann tu das vor dem Spiegel. Trotz offenkundiger und offensichtlicher Widerlegung diverser Tatsachen in der Vergangenheit behälst du bis zum umfallen deine Meinung und lässt dich nicht bekehren. Aber das ist nicht so schlimm, du musst ja mit deinen Umfeld damit zurecht kommen. Mich stört das durch das beiläufige lesen in diesen Thread nicht wirklich. Unangesprochen möchte ich es jedoch auch nicht lassen. Kommen wir aber lieber zum sportlichen zurück. Ich freue mich das mein Exverein offensichtlich eine Mannschaft zusammengebracht hat die in der Regio bestehen kann. Weiter so! Ich klink mich für die nächsten Wochen mal aus und überlasse dir weiterhin die Leitung der Propagandamaschine. Viel Erfolg weiterhin.
|