|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften 13/14
Die Bezirksmeisterschaft die war nicht ohne...
Leider hatte ich das Gefühl, dass es mehr negative Punkte wie positive Punkte bezüglich der BZM gibt... Spielverlauf um einiges Verzögert... also mit einer Stunde Pause musste man immer wieder mal rechnen... und das in der Gruppenphase... Die Netze waren zu 80% zu Hoch... Das Finale der Herren, an einer richtig bescheidenen Platte durchzuführen... ( Ich weiss, es nicht einfach so viele Platten zu haben, trotzdem hätte man das ganze besser koordinieren können...) Trotzdem wollte ich mich bedanken, das die BZM ausgetragen wurde. Gruß Easyy |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 13/14
sind schon Ergebnisse da?? Würde gerne wissen ob mein "Bezwinger" wenigstens das Turnier gewonnen hat. nur so fürs Ego
Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Dass die Spielbedingungen in der Halle keine standards erfüllen, wußte ja jeder.
Dass ca. gefühlte 100 Netzbälle zu verzeichnen waren, zeigt, dass manche Spieler dies besonders üben müssen. Es ist bekannt, dass Netze auch ein Verfalldatum haben. Es wäre bei den Herren auch mit 16 Tischen gegangen, wenn die C Klasse Spieler nicht geglaubt hätten, dass sie ein Jahrespensum nachholen müssen. Ich war jedenfalls gastfreundlich und lieferte meine teuer erkauften Punkte ab. Leider war die Teilnahme in der Herren B und A Klasse unterirdisch. Nur der Spieler Münch, der ebenfalls sehr gastfreundlich war, hatte mehr als 1700 TTR Punkte. Die A Klasse mit C Klasse aufzufüllen war natürlich nicht erlaubt und führte zu den Verzögerungen. Besonders schade finde ich, dass zahlreiche Vereine die BM ignoriert haben. Besonders die Damen freuten sich wohl auf ein spielfreies Wochenende. Dass Ina Müller mit mir nach 14 Stunden das Mixedturnier gewinnen konnte, fand ich trotzdem außergewöhnlich. |
|
||||
|
||||
Hallo Partner....
Genau wie du es sagst ist es.............. Mir ist auch aufgefallen das bei jedem Tisch wo ich gespielt habe kein Netz gestimmt hatte (zu hoch) oder verfranzt. Kein Vergleich zum Vorjahr von Ketsch organisierten Bezirksmeisterschaft. Ein großer Flop waren die Senioren 40.... wurde zusammengelegt mit 50 ! Hatte da richtig Miese gemacht, allerdings zurecht, da ich schlecht gespielt hatte ! Letzte Spiel hatte mir Spaß gemacht und zurecht 11:9 verloren und gebe da gerne dann auch Punkte ab. Fazit: Für mich nächstes Jahr keine Senioren mehr zumindest nicht in Wiesloch-Baiertal ! Muss überhaupt überlegen ob ich da nochmal spielen werde ! Ich würde mir wünschen, das man die Spieler Online einsehen kann, wer sich angemeldet hat. Großes Lob hier nach Langensteinbach oder Edingen ,- glaube die hatten das auch gemacht. Ansonsten ist das alles natürlich mit viel Arbeit verbunden und immer noch besser wie keine Bezirksmeisterschaften. Gruß sabby |
|
||||
|
||||
Also... auch ich als eigentlich traditioneller Teilnehmer der BZM kann ichmich meinen Vorrednern nur eigentlich nuranschließen...
Klar ist es immer schwer ein Turnier auszurichten, einen zügigen Ablauf zu gewährleisten ist mit Sicherheit eines der schwersten Aufgaben bei so einer Veranstaltung.. Gerade dann sollte doch der Veranstalter schauen, dass die Rahmenbedingungen passen... es müssen ja keine Neuen Platten / Netze sein, aber einiger Maßen in Schuss und gut eingerichtet wäre was gewesen, das mit der Netzhöhe scheint auch ein gewisser Herr in Schwarz nicht so eng genommen zu haben... Man munkelte über Nacht sind die Netze gewachsen aber schaut doch mal was so anderweitig über die BZM berichtet wird: Bericht der SZ Ach wisst Ihr was ganz egal wer Ausrichter im kommenden Jahr sein wird, ich bin dabei *hoffe ich* Sch*** auf TTR und sonstige Vermutungen... soll sich jeder seinen Teil denken oder hier im Forum preisgeben. Greeetings SuperEbse
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
grundsätzlich sollten wir froh sein, dass wir aktuell 2 Vereine haben, die sich bereit erklären, eine solche Veranstaltung durchzuführen. Und in Bezug auf die Teilnehmerzahl waren, soweit mir bekannt, keine großen Unterschiede zu den letzten Jahren. Hier sind auch alle Vereine aufgefordert, die Bezirksmeisterschaften zu bewerben. Mich würde interessieren, wie die Teilnehmerzahl in unserem, dem größten Bezirk im BaTTV, im Vergleich zu den anderen Bezirken ausfällt. Das Hauptproblem lag für mich aber weder an den Tischen oder Netzen - sondern an der im BaTTV vorhandenen Möglichkeit des zeitgleichen Starts in 2 Konkurrenzen. Mein Vorschlag hierzu ist, dass sich der bzw. die Spieler, welche in der zuerst gestarteten Konkurrenz zu dem Zeitpunkt, an dem die nächste Spielklasse startet entscheiden müssen, wo sie weiterspielen. Das muss so nur in der Ausschreibung formuliert werden. Dann wären die Verzögerungen nicht passiert. Einen Vorwurf an die Turnierleitung bzgl. der Organisation fällt m.E. deshalb aus. |
|
||||
|
||||
Hi,
hab zwar nicht teilgenommen, aber die Ergebnisse hier gefunden: Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften 2013 (Erwachsene) SENIOREN 40 Einzel: 1. Nadim Razvi (1. TTC Ketsch ) 2. Peter Wehres ( TTG EK Oftersheim ) 3. Thomas Baro (1. TTC Ketsch ) 3. Andreas Moosbrugger ( TV Schwetzingen ) Doppel: 1. Nadim Razvi/Thomas Baro (1. TTC Ketsch /1. TTC Ketsch ) 2. Peter Vettermann/Peter Wehres ( TTG EK Oftersheim / TTG EK Oftersheim ) 3. Christof Engel/Jörg Hirsch (TTV Mühlhausen /TTV Mühlhausen ) 3. Michael Rappe/Andreas Moosbrugger ( TG 1889 Sandhausen / TV Schwetzingen ) SENIOREN 60 Einzel: 1. Günter Härle ( SV 08 Waldhilsbach ) 2. Wolfgang Gericke ( TTG EK Oftersheim ) 3. Christian Orschel ( TTC Wiesloch/Baiertal ) 3. Wilfried Kesselring (TTC Hockenheim ) Doppel: 1. Wolfgang Gericke/Christian Orschel ( TTG EK Oftersheim / TTC Wiesloch/Baiertal ) 2. Günter Härle/Wilfried Kesselring ( SV 08 Waldhilsbach /TTC Hockenheim ) 3. Wolfgang Ely/Günther Lott ( TTF 68 Wiesloch / TTF 68 Wiesloch ) HERREN D Einzel: 1. Lukas Würzburger ( TTC SG St.Ilgen ) 2. Martin Simon (TTC Hockenheim ) 3. Tobias Kohler (SG Heidelberg-Neuenheim ) 3. Phiradet Suebwongsa ( TTC SG St.Ilgen ) Doppel: 1. Christian Orschel/Florian Lucas ( TTC Wiesloch/Baiertal / TTC Wiesloch/Baiertal ) 2. Martin Simon/Nils Pokrandt (TTC Hockenheim /TTC Hockenheim ) 3. Tobias Kohler/Steffen Beck (SG Heidelberg-Neuenheim /SG Heidelberg-Neuenheim ) 3. Thomas Rinnert/Peter Weisbrod ( TTC Wiesloch/Baiertal / TTC Wiesloch/Baiertal ) HERREN C Einzel: 1. Rüdiger Ding (TTC Edingen-Neckarhausen ) 2. Uwe Dietzinger ( TTC Wiesloch/Baiertal ) 3. Christoph Pietrek (1. TTC Ketsch ) 3. Dirk Unser ( TTC St.Leon-Rot) Doppel: 1. Harald Fahldiek/Michael Wolff ( TSG Wilhelmsfeld / TSG 1882 Ziegelhausen ) 2. Rüdiger Ding/Andreas Moosbrugger (TTC Edingen-Neckarhausen / TV Schwetzingen ) 3. Peter Bubel/Matthias Samland ( TV Schwetzingen / TV Schwetzingen ) 3. Thomas Schuhmacher/Sascha Trautenberger ( TSG Plankstadt / TSG Plankstadt ) HERREN B Einzel: 1. Elias Hartmann ( TTC Reilingen ) 2. Ulli Steinle (TTC Hockenheim ) 3. Björn Schmidt (TTV Heidelberg ) 3. Niklas Krainick ( TTG EK Oftersheim ) Doppel: 1. Björn Schmidt/Dominik Helms (TTV Heidelberg /TSG 78 Heidelberg ) 2. Wolfgang Gericke/Niklas Krainick ( TTG EK Oftersheim / TTG EK Oftersheim ) 3. Ulli Steinle/Dominic Simon (TTC Hockenheim /TTC Hockenheim ) 3. Elias Hartmann/Boris Pastler ( TTC Reilingen / TTG EK Oftersheim ) HERREN A Einzel: 1. Dominic Simon (TTC Hockenheim ) 2. Albert Münch (TTC Hockenheim ) 3. Peter Bubel ( TV Schwetzingen ) 3. Julian Markopolsky (TTV Mühlhausen ) Doppel: 1. Albert Münch/Simon Dominic (TTC Hockenheim /TTC Hockenheim ) 2. Jörg Hirsch/Julian Markopolsky (TTV Mühlhausen /TTV Mühlhausen ) 3. Matthias Samland/Peter Bubel ( TV Schwetzingen / TV Schwetzingen ) 3. Wolfgang Gericke/Christoph Wieland ( TTG EK Oftersheim / TTC Wiesloch/Baiertal ) SENIORINNEN Einzel: 1. Petra Müller ( SV 08 Waldhilsbach ) 2. Gunild Frey ( SV 08 Waldhilsbach ) 3. Gabriele Wieland ( TTC Wiesloch/Baiertal ) 3. ( ) Doppel: 1. Petra Müller/Gunild Frey ( SV 08 Waldhilsbach / SV 08 Waldhilsbach ) 2. / ( / ) 3. / ( / ) 3. / ( / ) DAMEN A Einzel: 1. Petra Müller ( SV 08 Waldhilsbach ) 2. Laura Köszegi ( SV 08 Waldhilsbach ) 3. Sonja Wieland ( TTC Wiesloch/Baiertal ) 3. Ânita Kretschmer ( TTC Wiesloch/Baiertal ) Doppel: 1. Petra Müller/Laura Köszegi ( SV 08 Waldhilsbach / SV 08 Waldhilsbach ) 2. Sonja Wieland/Paula Rosenfelder ( TTC Wiesloch/Baiertal / TTC Wiesloch/Baiertal ) 3. Anita Kretschmer/Anke Müller ( TTC Wiesloch/Baiertal / SV 08 Waldhilsbach ) 3. / ( / ) DAMEN B Einzel: 1. Paula Rosenfelder ( TTC Wiesloch/Baiertal ) 2. Patricia Branitsch ( TTC SG St.Ilgen ) 3. Lisa Sauer (TTC Edingen-Neckarhausen ) 3. Katharina Ciupke (TTC Edingen-Neckarhausen ) Doppel: 1. Paula Rosenfelder/Anke Müller ( TTC Wiesloch/Baiertal / SV 08 Waldhilsbach ) 2. Lisa Sauer/Katharina Ciupke (TTC Edingen-Neckarhausen /TTC Edingen-Neckarhausen ) 3. / ( / ) 3. / ( / ) MIXED 1. Petra Müller/Wolfgang Gericke ( SV 08 Waldhilsbach / TTG EK Oftersheim ) 2. Sonja Wieland/Christoph Wieland ( TTC Wiesloch/Baiertal / TTC Wiesloch/Baiertal ) 3. Anita Kretschmer/Michael Maier ( TTC Wiesloch/Baiertal / TTC Wiesloch/Baiertal ) 3. Laura Köszegi/Peter Bubel ( SV 08 Waldhilsbach / TV Schwetzingen ) |
Lesezeichen |
|
|