|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Oberpfalz 2013/2014
@ breslau
Mit Herr S aus W war glaube ich nicht der Steger Hans gemeint, sondern der Stopfer Gerd. Weiß eigentlich nicht was du gegen Hans hast. Natürlich hat er seinen eigenen Charakter, ich persönlich finde solche Leute aber wesentlich interessanter als solche die den nicht haben. Er identifiziert sich mittlerweile auch mit Wackersdorf, und das er wenige bis keine Spiele machen kann hat er uns auch schon mitgeteilt als er zu uns kam. Er ist auch eine ehrliche Person, z.B. hat er mir gesagt das OVI ihn gefragt hat ob er nicht für sie spielen würde, da sie ja eklatant abstiegsbedroht wären. Er meinte dazu:" das er nur sehr ungern seinen Heimatverein im Stich ließe ". Es gibt genügend andere die nicht so mit offenen Karten spielen. Finde es sehr gut das es Leute wie ihn gibt, die sich für die TT-Ausbildung bzw. -Weiterbildung des TT-Nachwuchses so kümmern. Spieler wie Frauendorfer, Ertl, Grabinger, Milchert, einige Etmannsdorfer/innen usw. wären ohne ihn sicher nicht die Spieler die sie heute sind. Das wäre doch sehr Schade für die gesammte Oberpfalz, egal für welchen Verein sie im Moment spielen. @ Taktikfuchs Also ich habe nichts dergleichen mitbekommen. Ich will auch nicht behaupten das deine Quelle unglaubhaft ist, kenne sie ja auch nicht. Habe deswegen auch mal mit Gerd gesprochen, der hat mir versichert das irgendetwas in Punkto Geld nie im Raum stand. Denke das Ganze war einfach ein großes Missverständnis. Vielleicht solltet ihr mal per PN Kontakt zueinander aufnehmen und die Sache aus der Welt schaffen. Du könntest ja den ersten Schritt übernehmen, da der Stein auch schließlich durch dich ins rollen gebracht worden ist. Schöne Grüße, Jan. |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte Oberpfalz 2013/2014
@ Breslau
.. selten so einen Menschen beim TT getroffen, der so geradlinig wie Hans Steger ist, menschlich charakterlich einwandfrei ! Dass es Leute/Traiuner gibt, die lieber Jugendlche trainieren wie selber spielen, ist beileibe kein Einzelfall. Zudem: Was ist wichtiger, ein guter Trainer oder Spieler ? Bitte nicht immer alles von der Spielerseite aus sehen. @ Topware Abwerbungsversuche bei Jugendlichen hat es auch zu meiner Jugend-/Jugendtrainerzeit schon gegeben, ist also nichts Neues. Ansonsten kann mich dem Statement von Sparti (Respect !) nur 100 % anschließen. Grüße aus Regensburg an alle aktiven TT- Cracks Geändert von VH- Haudrauf (12.12.2013 um 00:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|