|
HeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hessentag 2014 die Party
Hallo,
für alle, die noch ein passendes Weihnachtsgeschenk suchen, habe ich einen Tipp. Nächstes Jahr steigt vom 06.06.2014 bis 15.06.2014 der Hessentag in Bensheim. Da ist für alle Alterskategorien etwas dabei. Mit einem Ticket einfach ein paar Stunden Freude, Unterhaltung und Abwechslung schenken. Unter https://tickets.hessentag2014.de/products könnt Ihr Euch einen Überblick verschaffen, welche Künstler und Bands unter dem Weihnachtsbaum derer, die Ihr beschenken wollt, liegen könnten. Zur Zeit sind im Angebot: Badesalz (da würde ich mich beeilen, wenn man noch Tickets haben möchte) Xavier Naidoo Merck-Philharmonie (das werden meine Eltern unter dem Baum finden ) Big-Band der Bundeswehr (Hammer! das werde ich mir selbst schenken) und auch für die Kids ist etwas im Angebot (Kindermusicals) Weitere Acts werden in den nächsten Wochen unter dem oben genannten link folgen. Ich möchte hier keine Werbung für einen Ticketshop oder ähnliches machen, aber ich finde, das ist mal etwas anderes als die einhundertachte CD des Lieblingskomponisten oder schon wieder eine Flasche Wein des bevorzugten Winzers oder das fünfzigste Paar von Omas selbstgehäkelten Strümpfen.
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (01.12.2013 um 16:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weihnachten steht vor der Tür
Update:
hr1-Open Air mit Bryan Adams, Billy Idol, Mike & The Mechanics + special guest Niedeckens BAP
|
||||
|
||||
AW: Hessentag 2014 die Party
|
||||
|
||||
Update:
unter https://tickets.hessentag2014.de/products Tickets sichern für: SEEED Santinao Sunrise Avenue Xavier Naidoo Hessentags Party Nacht Bryan Adams - Billy Idol & special guest Runrig, Sharon Corr, The High Kings and Sharon Shannon Philharmonie Merck - Magic of Movie Just White FFH-Party Badesalz, Kikeriki-Theater, BAP - AUSVERKAUFT! u.v.m.
|
||||
|
||||
Der Sommer kann kommen. Party in Südhessen.
You FM Night mit Seeed Hessentags-Party-Nacht Varieté Pegasus Walter Renneisen Das Schönherz & Fleer - Rilke-Projekt OpernAir im Park Just White-Party Anna Depenbusch Broilers Santiano Niedeckens BAP (ausverkauft evtl. noch Restkarten durch Rückläufer) Xavier Naidoo & Band Tim Bendzko & hr Bigband Badesalz - Dö Chefs (ausverkauft evtl. noch Restkarten durch Rückläufer) Joy Fleming, Fools Garden & Clemens Bittlinger Adel Tawil Celtic Summer Night (Runrig, The High Kings, Sharonn Corr and Sharon Shannon) Big Band der Bundeswehr hr1-Open Air (Bryan Adams, Billy Idol & special guest - 5 Stunden Rock Open Air) Annett Louisan Frankfurt City Bluesband (Blues at its best) Sunrise Avenue Tickets hier
|