Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2013, 12:00
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 Herren Ffm 2013/14

Zitat:
Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
Gestern haben wir Preußen ein kleines Bein stellen können.
Na das nenne ich mal einen Paukenschlag!!!!

Glückwunsch an die Eintracht und meinen größten Respekt!

Alt 24.09.2013, 09:34
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bonames fährt ersten Saisonsieg ein! 9:7 in Nieder-Eschbach!

Mit einen bärenstarken kämpferischen Leistung konnte Bonames das Nachbarschaftsderby knapp mit 9:7 für sich entscheiden. Nieder-Eschbach ohne Zeidler mit Pochmann, Bonames ohne Nr. 1 Benz dafür mit Koch! Nach den Doppeln 2:1 für Bonames (nur Günther/Reuter mit Niederlage gegen Hechler/Freimuth). Anschließend Blechschmidt mit Niederlage gegen Hechler und Baublies mit Sieg gegen Freimuth! Mitte dann Reuter ohne Chance gegen Wanke und Günther mit Niederlage gegen Bonke! 4:3 für Nieder-Eschbach! Hinten dann Weber mit Sieg gegen Pochmann und Koch mit einem überzeugenden Sieg gegen Brinkmann bringen Bonames wieder mit 5:4 in Front! Baublies mit der erwartenden Niederlage gegen Hechler und anschließend ein bärenstarker Blechschmidt mit Sieg gegen Freimuth halten die Bonameser Führung! Wanke gegen Günther gleicht für Eschbach aus doch Reuter kämpft Bonke nach 6:9 Rückstand im 5ten Satz noch nieder und bringt uns wieder in Front! Brinkmann deklassiert Weber und gleicht aus doch Koch bringt Bonames mit seinem 2ten klaren Sieg wieder in Front! Im Abschlußdoppel wachsen Baublies und Blechschmidt über sich hinaus und bezwingen Hechler und Freimuth in 5 Sätzen und holen die Punkte nach Bonames!!!!

Wie schon erwähnt eine megastarke vor allem kämpferische starke Leistung der Mannschaft von Bonames in der Ersatzmann Koch mit 3 Punkten zum Matchwinner avanciert!

Nun sollte es mit neu gewonnenen Selbstvertrauen in die nächsten Spiele gehen!
Alt 24.09.2013, 11:06
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Gestern haben wir Preußen ein kleines Bein stellen können.
Dabei hat sich vor allem gezeigt, das Preußen durchaus schlagbar ist, wenn sie nicht komplett sind.
Mal sehen, wie oft sie in welcher Aufstellung antreten (können), ob sie es wissen wollen. Wenn da gegen die besseren Mannschaften nicht regelmäßig 5 Stammkräfte antreten, könnte es vielleicht doch eine Überrschung geben.
Alt 05.02.2014, 10:32
Topspin90 Topspin90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist ja nach wie vor richtig was los im Forum

Gestern Abend ist im Kampf um den Aufstieg eine erste Vorentscheidung gefallen. Preußen hat mit einem knappen 9:4 gegen eine starke Eintracht den ersten Platz gefestigt. Ein weiteres Endspiel steht gegen Sossenheim Ende Februar noch aus. Nach 2:1 für uns aus den Doppeln (nur Aden/Slomian verlieren gegen Seppeur/Schüdel) konnten wir vor allem in der ersten Einzelrunde den Grundstein für den Sieg legen. Zwischenzeitlich waren wir so mit 6:2 in Führung. Beim Stand von 7:4 gab es dann 2 entscheidende 5 Satzspiele, beide mit dem besseren Ende für uns zu 9 jeweils. Ein 7:6 wäre hier sicherlich auch möglich gewesen, so konnten wir einen etwas zu hohen Sieg einfahren. Tolle Stimmung und faire Spiele Bitter das die Eintracht mit der oder einer ähnlichen Mannschaft kommende Runde vermutlich noch mal in der Kreisliga ran muss. Mal schauen was die Runde noch so bringt, der Abstiegskampf ist ja noch mehr als spannend... Zwischen Platz 7 und 11 ist ja nicht viel Luft
Alt 11.02.2014, 07:44
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Adler-Träger
Forenmitglied

Ghosttalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach der Niederlage von Sossenheim gegen Preungesheim darf Preußen den Sekt schon mal vorkühlen...
Es geht eigentlich nur noch darum wer 2ter wird, dafür seid ihr einfach zu gut wenn in Bestbesetzung.
Das haben wir zu spüren bekommen.

Es war ein schönes Spiel gegen euch mit Bezirksklasseniveau.
Wenn wir von den 5 5 Satzspielen mehr als 1 gewonnen hätten, wäre sicherlich mehr drinne gewesen..

Ich erinnere mich auf jeden Fall noch lange an mein Match gegen Aden, bei dem ich im 2. Satz einen 2:10 rückstand noch drehen konnte...dann war das Glück aber nicht mehr so ganz auf meiner Seite.

Als eigentlich klare Absteiger sehe ich momentan Sachsenhausen und Bonames, auch wenn Sachsenhausen mal kurz von sich hören lies und den ersten Sieg einfahren konnte.
Alt 12.02.2014, 10:25
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Nach der Niederlage von Sossenheim gegen Preungesheim darf Preußen den Sekt schon mal vorkühlen...
Es geht eigentlich nur noch darum wer 2ter wird, dafür seid ihr einfach zu gut wenn in Bestbesetzung.
Aber war das nicht schon vor der Saison klar? In diesem Fall wurde doch der Sekt schon mit der Mannschaftsmeldung im vergangenen Juni vorgekühlt ...
Alt 13.02.2014, 19:29
Benutzerbild von Del_Pierro
Del_Pierro Del_Pierro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Del_Pierro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich erinnere mich auf jeden Fall noch lange an mein Match gegen Aden, bei dem ich im 2. Satz einen 2:10 rückstand noch drehen konnte...
ICH hab das schon vergessen ;-).
Alt 20.02.2014, 11:45
Starbuck Starbuck ist offline
Netzkantenschrubber
Forenmitglied

Starbuck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach der Niederlage gg. Unterliederbach am gestrigen Abend steht Sachsenhausen 2 nun als erster Absteiger der KL 1 fest.
Alt 02.04.2014, 07:29
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Adler-Träger
Forenmitglied

Ghosttalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach unserem gestrigem Sieg gegen Oberrad ist nun der Drops endgültig gelutscht und der Rest der Spiele nur noch gut fürs Ego.

Überragender Meister und auch verdient wenn in Bestbesetzung ist Preußen. Meinen Glückwunsch! Wenigstens konnten wir euch ein bischen ärgern.
Wir werden dann doch recht sicher Vizemeister und kämpfen in der Relegation um eine Minimalchance von ca. 0,00001% doch noch aufzusteigen (Wann zieht den schon mal jemand zurück oder verzichtet auf den Aufstieg?)

Absteiger sind Sachsenhausen, Bonames und Oberrad - Letztere hatte ich eigentlich nicht auf der Rechnung.
Alt 03.04.2014, 14:04
Topspin90 Topspin90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Glückwünsche! Durch die Niederlage gegen euch in der Hinrunde mussten wir bis zum Schluss die Spannung hoch halten. Seit gestern kann jetzt auch rechnerisch nichts mehr passieren und wir können definitiv für die BK planen. Jetzt steht noch ein Spiel nächste Woche an und danach beginnt die Vorfreude auf die hessischen Pokalmeisterschaften. Mal schauen ob da was drin ist Vor allem TSV 07 Höchst scheint stark aufgestellt zu sein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »