|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandspokal Damen und Herren in Großsachsen
Um unserem Partner den Wunsch zu erfüllen, dass auch der Verbandspokal hier Erwähnung findet, nachdem die Ergebnisse leider noch nicht erfasst sind, hier die Ergebnisse, soweit ich diese noch zusammen bekomme:
Herren A: 1. SV Niklashausen 2. TTG Neckarbischofsheim Endspiel: 4:3 Herren-B: 1. TV Bad Rappenau II Herren-C: 1. TTG Spöck 2. TTC Zaisenhausen Endspiel: 4:3 Halbfinals beide spannend. TTC Zaisenhausen - TTC Schefflenz-Auerbach III 4:1 TTG Spöck - DJK Wallstadt 4:3 (nach 0:3).. Damen-A: 1.TTC Ketsch Damen-C: TTG Spöck - TTC Landshausen 4:2 |
|
|||
|
|||
AW: Verbandspokal Damen und Herren in Großsachsen
Danke für die Info.
Ich war überrascht, dass die Mannschaften in der Regel komplett erschienen sind. Die Spielbedingungen könnten noch verbessert werden, waren aber gegenüber dem Vorjahr schon eine Steigerung. Turnierleiter Helmut Seßler hatte alles im Griff. |
|
|||
|
|||
Auf der Homepage von Niklashausen ist über ein Sensationssieg zu lesen.
Wenn man mit drei gekauften Spieler antritt und das Turnier nicht gewinnt, würde ich eher die Einkaufspolitik in Frage stellen. Ich würde eher von einem gekauften Titel sprechen. |
|
|||
|
|||
Da ist dem Bernhard ein wenig die Euphorie durchgegangen, kann man ja auch verstehen nach so einem Sieg. Schon angesichts der TTR Werte war es eigentlich keine Sensation, evtl. eine kleine Überraschung, da die Niklashäuser Spieler sich ja sonst eine Klasse niedriger messen - aber eben auch höherer Erfahrung haben. Von gekauft sollte man aber nicht reden, was wäre denn dann ein Erfolg von Neckarbischoheim gewesen? Da spielen ja nur Ur-Neckarbischofsheimer...sicher keine "Eingeflogenen", aber trotzdem...
|
|
|||
|
|||
Diese Diskussion führt zu nichts. Ohne Söldner geht es nicht mehr. Die Jugend ist zu schwach, um die Lücken zu füllen.
|
Lesezeichen |
|
|