|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga - Noch eine Chance für Weinheim West?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also, manche wollen mich gerne teeren und federn und auf den Niklashausener Marktplatz stellen, die Öhringer sollen bestraft werden, Niklashausen soll absteigen...
Kurze Stellungnahme ohne, dass ich mit irgendjemand diskutieren möchte. Verständlicherweise suchen einige nach einem Strohhalm, um entweder alte Rivalitäten oder Gründe für einen Nichtabstieg zu suchen. OK, nun zum Sachlichen. Ich spielte in der Vorrunde in der normalen Meisterschaftsrunde noch in Öhringen. Zur Rückrunde bin ich zum SV Niklashausen gewechselt. Parallel spielte ich ab der Vorrunde Senioren (ab 40 Jahre) in Öhringen. Bei den Senioren geht es übrigens um Freundschaft und Spaß am Tischtennis. Diese Runde nimmt bei uns keiner richtig ernst, sondern das Kameradschaftliche steht im Vordergrund. Desweiteren gibt es da nur eine Runde (Ohne Vor- und Rückrunde). Da ich gerne für Öhringen spielte, aber Niklashausen natürlich Priorität hatte, klärten wir es mit beiden Verbänden ab. Auf offizieller Seite des TTVWH und des BaTTV. Wobei es auf Seiten des TTVWH´s eine Regellücke gibt, die aber den BaTTV nicht betrifft. Das war im Dezember 2013... Und noch meine persönliche Meinung: Bernhard macht einen tollen Job :-) |
|
|||
|
|||
Um welche Lücke(n) sprichst du hier genau? Kannst du uns aufklären?
|
|
||||
|
||||
lass gut sein, die Seniorenrunde im Bezirk Hohenlohe ist ne reine Hobby Runde...ich denke total irrelevant, und wie Thomas geschrieben hat, die haben das zuvor abgeklärt......
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTV Weinheim-West sucht Spielerin für Oberliga / Spieler für Verbandsliga | Weinheim | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 17.05.2013 10:34 |
TTV Weinheim-West sucht Spielerin für Oberliga / Spieler für Verbandsliga | Weinheim | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 17.05.2013 10:29 |
TTV Weinheim-West sucht Spielerin für Oberliga / Spieler für Verbandsliga | Weinheim | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 17.05.2013 10:25 |
TTV Weinheim-West sucht Spielerin für Oberliga / Spieler für Verbandsliga | Weinheim | PTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.03.2013 11:48 |
TTV Weinheim-West sucht Spielerin für Oberliga / Spieler für Verbandsliga | Weinheim | SbTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.03.2013 11:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.