Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 02.03.2014, 12:03
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014

Auch hier gilt: Der Relegationsabstiegsplatz ist spannender als der Aufstieg. Diesmal unterlag Kempten mit dem letzten Aufgebot gegen das vorletzte Aufgebot aus Memmingerberg. Keinem von uns ist bekannt, wer da alles krank gewesen ist, etc, aber man sieht auch, dass den Punkten jetzt keine Bedeutung mehr beigemessen wird.
Cambodunum und Marktoberdorf sind nicht mehr zu retten.
Wenn mich jemand fragen würde, ob jetzt Memmingen, Seeg oder Obergünzburg "die besten Karten" auf die Abstiegsrelegation haben, dann würde mein Votum für Memmingen ausfallen, auch wenn die Memminger noch gegen den unmittelbaren Konkurreten aus Seeg antreten müssen und keiner weiß, ob der gestrige Faschingsbesuch Langzeitschäden ausgelöst hat :-).
Aber Seeg hat den Vorteil noch gegen Schlusslicht Cambodunum antreten zu können.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 02.03.2014, 14:47
Linguist Linguist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: MM
Beiträge: 161
Linguist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014

Also wenn man sich so die ganze Saison so ansieht hat unsere Zweite gestern eigentlich komplett gespielt. Leider fallen dauernd Spieler wegen Verletzungen oder privaten Verpflichtungen aus, so dass man quasi immer mit dem "Vorletzten Aufgebot" spielen muss. Umso höher ist der derzeitige dritte Platz zu bewerten..

Warum bei Kempten 3 Leute gefehlt haben, weiß ich allerdings nicht. Da der TVK am Freitag ebenfalls verloren hat, gratuliere ich dem TTSC Warmisried an dieser Stelle auch schon zum Aufstieg. Verdienter und souveräner geht eigentlich kaum. Klasse!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 15.03.2014, 12:45
martinvh martinvh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 42
martinvh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation - nein Danke!

Nachdem wir gestern gegen Großaitingen verschifft haben, ist die Relegation in weite Ferne gerückt.
Nach den Erfahrungen vor zwei Jahren kann ich nur sagen - zum Glück.
Die Halle war damals eher eine Sauna - wir haben beschissen gespielt und so weiter und so fort ..........................................................................
Außerdem ist die Relegation am letzten Osterferienwochenende - geschickt!!!!

Manche fahren ja doch in Urlaub
Da hat mal wieder jemand mitgedacht.

So spielen wir halt nächstes Jahr wieder gegen MOD - es gibt schlimmeres!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 23.03.2014, 12:03
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014

Die 2. Bezirksliga-Süd hat in den letzten Jahren erheblich an Spielstärke gewonnen. Beide Aufsteiger, Cambodunum und FC Memmingen haben sich zwar achtbar geschlagen. Trotzdem war nicht mehr als ein Relegationsplatz für den FC zu erreichen. Immerhin ich denke, dass sie gute Chancen haben in der Relegation gegen Steinheim und evtl. Mindelheim (ohne Kretzinger) zu bestehen.

Warmisried als Meister, war eindeutig zu stark für die Liga. Das zeigt aber auch, dass zwischen der 1. und 2. Bezirksliga spielerische gesehen mehr als eine Liga Unterschied ist. Die Duracher können da mehrere Lieder dazu singen.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 30.03.2014, 18:41
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014

Ich find's ja richtig spannend, dass der TV Kempten II und Fellheim an einem Wochenende gleich zweimal gegeneinander angetreten sind und das noch in unterschiedlichen Aufstellungen Und sucht sich jetzt jeder das beste Ergebnis raus, das für ihn interessant ist, oder wie?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 03.04.2014, 08:33
Rocket Serve Rocket Serve ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2013
Beiträge: 38
Rocket Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014

Zitat:
Zitat von Rocket Serve Beitrag anzeigen
SV Steinheim in der 3. Bezirksliga Süd/West will wohl nächstes Saison wieder in der 2. Bezirksliga spielen , sie holen den zweier von Fellheim "Morent" und den einser und zweier von Altusried "Riedmaier und Albrecht".
Wie schon von mir vor gut 10 Monaten berichtet, hat nun der SV Steinheim mit seiner neuen Truppe den klaren Aufstieg in die 2. Bezirksliga Süd geschafft . Glückwunsch von meiner Seite!!!

Auch den FSV Großaitingen darf man gratulieren zum Aufstieg in die 2. Bezirksliga Süd .

Somit hat die Liga momentan zwei richtig gute Aufsteiger aus den 3. Bezirksligen finde ich.

In der Aufstiegsrelegation zur 1.Bezirksliga wird es der TV Kempten sehr sehr schwer haben, egal gegen wenn es am Ende wirklich geht.

Die Abstiegsrelegation findet mit FC Memmingen und voraussichtlich mit Blaichach-Burgberg und Mindelheim statt. Blaichach hat hier wenn sie komplett aufgestellt sind nach meiner Meinung die besten Chancen obwohl die Memminger sich nach der tollen Saison voll reinhängen werden und um den Klassenerhalt bis zum letzten Punkt kämpfen werden. Mindelheim ist nach dem Verletztungausfall von Kretzinger eher Aussenseiter.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 06.04.2014, 09:53
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014

Das schöne am Sport ist, dass man die Platzierungen und damit auch die Relegationsplätze nicht so richitg gut voraussagen kann. Ich bin da schon oft auf die Nase gefallen . Mittlerweile glaube ich, dass Blaichach die Aufstiegsrelegation für die 2. BL eher nicht schafft.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 27.04.2014, 12:56
martinvh martinvh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 42
martinvh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014

Gib mir mal 39 Zahlen fürs Lotto - ich tipp dann die Zahlen, welche übrigbleiben
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 27.04.2014, 21:30
Rocket Serve Rocket Serve ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2013
Beiträge: 38
Rocket Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014

Falls aka "AlBundy" mit seinen Vermutungen recht haben sollte, wird Dösingen in der 1. Bezirksliga bleiben und der FC Memmingen als zweiter der Relegation in der 2. Bezirksliga, aber bis das schwarz auf weiß wo steht ist der Sommer rum
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2013/2014 Mr.Pistol Bezirk Oberbayern 654 08.06.2014 13:27
3. Bezirksliga Amper 2013/2014 Stummel1977 Bezirk Oberbayern 136 06.05.2014 13:47
Bezirksliga OHZ/VER/HB 2013/2014 Freem89 Bezirk Lüneburg 142 23.04.2014 17:17
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2013/2014 Partner Badischer TTV 316 06.04.2014 07:42
Bezirksliga CUX-BHV 2013/2014 Daniel`` Bezirk Lüneburg 21 30.01.2014 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77