|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 13/14 LB Süd
Zitat:
Also auf geht's Jung's |
|
|||
|
|||
Ja, genau so ist es (wie ich schmerzlich feststellen musste ).
|
|
||||
|
||||
Hallo,
kennt jemand die Ergebnisse der Relegationen vom letzten Wochenende, dann könnte man den Thread abschließen und mit der neuen Saison beginnen, zu der ich dann auch wieder was von mir geben würde :-D Tschau Sven
|
||||
|
||||
Hatte ich ja gestern schon auf Facebook geschrieben, aber für die die dort nicht aktiv sind hier nochmal die Ergebnisse:
Hirschfeld - Doberlug 9:1 Automation - Doberlug 9:3 Hirschfeld - Automation 9:7. Damit bleibt Hirschfeld in der Landesliga und Automation sowie Doberlug in den 1. Landesklassen. Da aus dem Süden kein Verein in die Verbandsliga aufsteigen möchte wird die Landesliga so aussehen: 1. Cottbuser TT-Team 2 (Ab) 2. Blau-Weiß Vetschau 3. TTC Finsterwalde 4. TSG Lübbenau 5. Empor Dahme 6. SV Byhleguhre 7. (Stahl Senftenberg) ??? 8. Traktor Hirschfeld 9. Cottbuser TT-Team 3 (Auf) 10. TTC Lauchhammer (Auf) 11. Einheit Luckau (Auf) Gerüchten zufolge hat Stahl Senftenberg vor zurückziehen, da sie die anfallende Strafe (ca. 500€) für eine fehlende Nachwuchsmannschaft die jede Mannschaft in der Landesliga vorweisen muss, nicht mehr bezahlen können/wollen. Nachdem das obere Paarkreuz der Vetschauer wohl den Verein wechseln wird, bin ich auch gespannt ob sie in der Liga bleiben werden. Aber eigentlich haben sie ja trotzdem noch eine Mannschaft die stark genug für einen Mittelfeldplatz sein sollte... |
|
||||
|
||||
Themeneröffnung war ja meist meine Sache, dann walte ich mal meines Amtes, wa?!
landesklasse, landesliga, ttvb |
|
|