|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sächsische Hochschulmeisterschaften 2014
Hallo Leute,
wie jedes Jahr gibt es Sächsische Hochschulmeisterschaften. Diesmal finden sie auch wieder in Dresden an der TU statt und zwar am 21.05.14. Ich würde mich echt freuen, wenn wir wieder ein großes Teilnehmerfeld haben – also meldet euch per Mail an und merkt euch den Termin vor! :-) Sicher werden wir auch wieder einen Grill anschmeißen – also wird der Spaß nicht zu kurz kommen! Alle Infos seht ihr in der angehängten Ausschreibung. In dem Sinne bis zum 21.05. und beste Grüße René |
|
|||
|
|||
AW: Sächsische Hochschulmeisterschaften 2014
Hallo!
ich bitte noch einmal alles Interessenten um eine Anmeldung ;-) Im Übrigen: Startgelder können meist über die eigene Uni abgerechnet werden. Dies müsstet ihr selbst mit eurer Uni absprechen. Von mir erhaltet ihr auf jeden Fall eine Quittung. Beste Grüße René Phan |
|
|||
|
|||
Ich möchte noch ein letztes Mal an die SHM in genau einer Woche erinnern. Bitte anmelden, wer es noch nicht gemacht hat. Und wenn ihr jemand kennt, der in Sachsen studiert, bitte weitersagen!
Ausserdem hätte ich gern auch noch ein paar Anmeldungen aus Leipzig. Da kommt gerade keiner. Beste Grüße und hoffentlich bis nächste Woche René |
|
|||
|
|||
Ich wäre gekommen, wenn es nicht an einem normalem Arbeitstag stattfinden würde, sorry
|
|||
|
|||
Hi Leute,
etwas spät, jedoch hier die Ergebnisse von den Sächsischen Hochschulmeisterschaften 2014. Vorher noch ein paar Infos: Teilnehmer: 40 Herren und 5 Frauen Essen & Trinken: 62 Würste und etwa 70 Bier Spaß: auf jeden Fall da gewesen Leider mussten die Meisterschaften unter der Woche ausgetragen werden. Am Wochenende kommen wir so gut wie nicht in die Uni-Hallen rein und der Dies Academicus an der TU Dresden bietet sich immer an, da meist keine Kurse angeboten werden und somit die Halle genutzt werden kann. Damen Doppel 1. Platz Jennert / Triebe, TU Dresden 2. Platz Polotzek / Irrgang, TU Dresden Damen Einzel 1. Platz Ulrike Jennert, TU Dresden 2. Platz Sandra Triebe, TU Dresden 3. Platz Sandra Luckanus, FSHSV Meißen Herren Doppel 1. Platz Naujoks / Pilsczek, TU Dresden 2. Platz Hornbogen / Phan, TU Dresden 3. Plätze David / Tautenhahn, FH Rothenburg / FSHSV Meißen & Pagels/Neck, TU Dresden Herren Einzel 1. Platz Thomas Hornbogen, TU Dresden 2. Platz Max Hempel , TU Dresden 3. Plätze Robert Janke, TU Dresden & Thomas David, FH Rothenburg Beste Grüße und ich bin immer für Verbesserungsvorschläge bereit :-) René |
Lesezeichen |
Stichworte |
hochschulmeisterschaft |
|
|