Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2014, 21:24
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis MG

Zitat:
Zitat von yedi ritter Beitrag anzeigen
Und auch E.W.Jennessen wurde in enger Umarmung.in GV, mit Fam. Sack gesehen

Warum auch nicht- ist ja schließlich der Patenonkel von Sack jr.

Da mein Dad aber nicht mehr innerhalb der Gemeinde Jüchen lebt und somit durch eine Rückkehr auch kein politisches Mandat stärken könnte, bleibt es bei der Umarmung mit Bert

Nächste Woche Pfingstturnier in Erkelenz.

Gruß

Christian
Alt 30.05.2014, 21:32
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ich traue mich mal:
Ich denke mal, dass Myhl noch drin bleibt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein BK-Absteiger noch eine Mannschaft in der KL stellen kann.
Würde für den Verein sicherlich schwer, da er ja auch noch den Weggang der Nr. 1 und einiger weiterer Spieler zu verdauen hat.

Bin mal gespannt

Gruß

Christian
Alt 31.05.2014, 18:33
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr. Beitrag anzeigen
Würde für den Verein sicherlich schwer, da er ja auch noch den Weggang der Nr. 1 und einiger weiterer Spieler zu verdauen hat.

Bin mal gespannt

Gruß

Christian
Britta hat doch an 2 gespielt. Ist Torsten Königs etwa auch gewechselt? Eventuell nach Erkelenz

Hochneukirch sollte nächstes Jahr um den Aufstieg in die KL spielen mit den Verstärkungen. Frank Schmitz (1516) und Dirk Twardygrosz (1773). Denke letzterer wird nicht für umme in der 1. KK spielen.
Alt 31.05.2014, 19:40
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RH Waffenschein Beitrag anzeigen
Britta hat doch an 2 gespielt. Ist Torsten Königs etwa auch gewechselt? Eventuell nach Erkelenz

Hochneukirch sollte nächstes Jahr um den Aufstieg in die KL spielen mit den Verstärkungen. Frank Schmitz (1516) und Dirk Twardygrosz (1773). Denke letzterer wird nicht für umme in der 1. KK spielen.
oh doch!!!
Alt 31.05.2014, 21:27
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

[QUOTE=RH Waffenschein;2542766]Britta hat doch an 2 gespielt. Ist Torsten Königs etwa auch gewechselt? Eventuell nach Erkelenz

Für Myhl wird es in der KL natürlich auch schwer- aber ich meinte eigentlich den noch zu erwartenden Rückzug einer von zwei KL Mannschaften, welche einige Leute verloren haben.

@lonny

twardy wird nicht immer 1 KK spielen- die steigen auf und spielen dan KL.

Warum auch nicht? Wohnt seit Jahren in Hochneukirch (zu Fuß 4 Minuten) und will nicht mehr so viel tun (braucht er in der KK ja auch nicht). Nach meinen Infos überlegte er sogar den Schläger an die Wand zu hängen und wieder mit Judo- oder war es Karate?- anzufangen.

Bis nächste Woche beim Pfingstturnier

Christian
Alt 31.05.2014, 22:02
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Jennessen jr.;2542828]
Zitat:
Zitat von RH Waffenschein Beitrag anzeigen

Für Myhl wird es in der KL natürlich auch schwer- aber ich meinte eigentlich den noch zu erwartenden Rückzug einer von zwei KL Mannschaften, welche einige Leute verloren haben.

@lonny

twardy wird nicht immer 1 KK spielen- die steigen auf und spielen dan KL.

Warum auch nicht? Wohnt seit Jahren in Hochneukirch (zu Fuß 4 Minuten) und will nicht mehr so viel tun (braucht er in der KK ja auch nicht). Nach meinen Infos überlegte er sogar den Schläger an die Wand zu hängen und wieder mit Judo- oder war es Karate?- anzufangen.

Bis nächste Woche beim Pfingstturnier

Christian
Es ist erstmal abgesprochen, dass ich in der Hinrunde in Hochneukirch spiele.
Denke aber, dass es eher die komplette Saison sein wird.
Hauptgrund ist erst einmal, dass ich seit Oktober mit einer lädierten Schulter gespielt habe und die jetzt erst einmal richtig behandelt wird. Bis August ist sicher Pause.
Deswegen ist eine vernünftige Vorbereitung nicht möglich und die wäre nötig gewesen für einen Start in der Verbandsliga o.ä..
Zudem sind die Jungs in Hochneukirch wirklich nett und wie Christian schon geschrieben hat wohne ich die Ecke rum.
War aber Jeet Kune Do was ich gemacht habe und wird, wenn ich wieder so etwas machen sollte, auch wieder Richtung Selbstverteidigung und weniger KampfSPORT gehen. Aber das nur nebenher:-).
Was am Ende in der Saison raus kommt muss sich zeigen.
Hängt davon ab, wie oft wir in der gewünschten Aufstellung antreten werden und was die änderten Mannschaften aufzubieten haben.

Gruß twardy
Alt 09.06.2014, 18:06
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mal unbekannterseits gute Besserung an Twardy

Dass Verletzungen längerfristig dauern und einiges an Behandlung erfordern bis es wirklich einwandfrei ist, kenne ich leider inzwischen selber;/

LG Drago
Alt 09.06.2014, 19:09
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
Dann mal unbekannterseits gute Besserung an Twardy

Dass Verletzungen längerfristig dauern und einiges an Behandlung erfordern bis es wirklich einwandfrei ist, kenne ich leider inzwischen selber;/

LG Drago
Danke Dir.
Wie heißt es so schön....

Sport ist Mord;-)
Alt 09.06.2014, 23:06
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mord? kann ich nicht ganz bestätigen..ich spiele aus Leidenschaft ziemlich gerne, nur wenn der Körper platt ist, ist Zeit für ein wenig Regeneration mit etwas Leckeres zum trinken und etwas Quatschen.

Bisher aber nur wenige Male an den Grenzen gekommen..zuletzt letzten Frühjahr beim Frühjahrsturnier ^.^
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »