|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Belag ähnlich wie Bryce ungeklebt ?
Hi Leute ich suche ein Belag der sich ähnlich wie ein Bryce spielt.Besonders wichtig sind mir der flache Ballabsprung und die Härte.Der Belag sollte außerdem möglichst wenig FKE haben also kein ESN Belag sonder wenn dann Japan FKE wie Bryce Speed aber dieser ist mir einfach zu teuer.Wichtig ist auch das dieser Belag noch Produziert wird also das ich auch in 1-2 Jahren den Belag noch einfach kaufen kann und nicht irgendwo nach Restposten suchen muss.Mir ist schon bekannt das es keinen richtigen ersatz für den Bryce gibt aber über ein paar Vorschläge zu vergleichbaren Belägen würde ich mich sehr freuen.
|
|
|||
|
|||
AW: Suche Belag ähnlich wie Bryce ungeklebt ?
Boost TP, Roundell Hard gehen etwa in die Richtung, wobei ersterer vergleichsweise weniger (Japan-)FKE und einen flacheren Ballabsprung besitzt. Letzterer könnte vermutlich (habe nur Bryce FX gespielt) vom Spielgefühl her dennoch näher am Bryce liegen .
Vielleicht findest du hier noch Alternativen: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=71588 Geändert von fresh_F (12.06.2014 um 16:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
TSP Ventus Speed oder Ventus Spin!
|
|
||||
|
||||
Lt. Info eines deutschen Händlers angeblich der 61second Lightning DS NON Tacky.
|
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Bryce
Kann mir jemand den Butterfly Roundell Hard mit einem Bryce vergleichen und vieleicht auch noch jemand einen Boost TP mit einem Bryce und/oder Roundell Hard über antworten würde ich mich sehr freuen.
|
Lesezeichen |
|
|