|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weich und fast klebrig
Hey Leute,
ich bin etwas suchfaul um ehrlich zu sein. Ich kann mir zwar denken, dass so einen Thread schon irgendwo irgendwann mal gab, aber wie gesagt bin jetzt zu faul zum Suchen ;-) Ich suche einen Belag, so um die 38-40° (eher 40° als 38°) mit einer sehr griffigen Oberfläche. Sie sollte noch nicht klebrig sein, aber eben schon sehr griffig. Es brauch auch keiner der "bekannten" bzw. "großen" hersteller zu sein. Wichtig wäre mir noch, dass das Teil ne halbe Runde hält bei 1-2 mal 3 Stunden Training + Spiel in der Woche. Vll hat ja jemand nen Tip ;-)
|
||||
|
||||
AW: Weich und fast klebrig
All - LKT Rapid Soft
Off- -LKT Rapid Sound, Friendship SkyWing Off -Friendship Focus III Snipe, Friendship Aurora, Nittaku Narucross GS Soft
Nitakku New Defence, NITTAKU SCREW ONE, Nittaku Express Nitakku Septear, NITTAKU SCREW ONE, 729 Bloom Power Geändert von integra (14.09.2014 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für die genannten Eigenschaften würde ich dir die neue Palette von AIR ans Herz legen - mit einer Einschränkung: Leider kann man zur Haltbarkeit bisher nichts sagen, da die Beläge dafür noch nicht lange genug erhältlich sind.
Die ersten Eindrücke sind allerdings sehr gut. Wo manche Beläge nach etwa 30 Spielstunden alt aussehen (und sich auch so spielen) haben weder Illumina noch Assassins Abnutzungserscheinungen. |
|
|||
|
|||
Also der Snipe würde mir bei der Anforderung "sehr griffig" nicht unbedingt einfallen. Ich habe einen in max in rot. Ich finde den nicht griffiger und auch nicht spiniger als z.B. einen Desto F2. Spielt sich auch fast so, vielleicht ein My härter.
Matze |
|
||||
|
||||
Also die Air-Beläge habe ich jetzt mal ins Auge gefasst ;-) Schon mal Danke dafür :-)
Kann jemand sagen, welche Schwammhärte der TinArc3 hat? Da ich jetzt doch mal etwas Zeit zum lesen hatte, ist der mir aufgefallen. Der scheint zumindest mal so ein Obergummi zu haben wie ich suche. Manchmal wird der als hart, manchmal als weich beschrieben^^
|
|||
|
|||
Tinarc 5 spielt sich definitiv nicht hart
|
|
||||
|
||||
Tin Arc 5???
Ich wusste bis jetzt nur von dem "normalen" und dem Tin Arc 3... Wieviel gibt es da denn und wie unterscheiden sie sich. Gibt hier relativ wenig Infos über die Beläge
|