|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kem 2014 mr-bid
Hier findet ihr den Link zur offiziellen Ausschreibung der Kreiseinzelmeisterschaften 2014 des Kreises Marburg-Biedenkopf, sowie die Kompakt-Ausschreibung im Anhang als PDF.
Der Link: http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...ate=2014-09-01 Wer nimmt in welchen Klassen teil? |
|
||||
|
||||
AW: Kem 2014 mr-bid
Samstag, Herren Senioren 40
|
|
|||
|
|||
Von uns spielt sicherlich ebenfalls der ein oder andere mit. Wir richten in diesem Jahr im Übrigen die BEM in Stadtallendorf aus.
Die Qualifikation dafür ist die Teilnahme an den KEM. Die Teilnahme lohnt sich also im doppelten Sinne, weil die Anfahrt zu den BEm doch recht kurz ist Hier noch ein kurzer Mitteilung des letztjährigen Ausrichters: Mitteilung des letztjährigen Ausrichters Dort sind noch einige Verweise zu finden Grüße
|
|||
|
|||
Vom ersten Turniertag kann ich schon ein paar Zwischenergebnisse veröffentlichen:
Damen B: 1. Komorowski, 2. Kraft Herren B: Einzel: 1. Marcel Seibel, 2. Thorsten Schoon, 3. Michael Buder Doppel: 1. Schoon/Fabian Preis, 2. Seibel/Marcel Heinzerling Herren D: Einzel: 1. Matthias Müller, 2. Alexander Stolp, 3. Frank Michler und Gunther Wiesner Doppel: 1. Enders/Michler, 2. Müller/Mattes Senioren 40: 1. Gerd Schneider, 2. Oliver Becker, 3. Dieter Merle Senioren 60: 1. Rolf-Werner Schmittdiel Senioren Doppel: 1. Schneider/Becker, 2. Schmittdiel/Merle Den Richtsberger und die paar aus Anzefahr haben wir leider nicht vor Ort gesehen, aber morgen sind ja auch noch ein paar Konkurrenzen.
|
|||
|
|||
Hier kommt der zweite Teil der Turnierergebnisse, da diese noch nicht in click-tt einzusehen sind:
Herren A: 1. Alexander Weiß, 2. Nils Feußner, 3. Knut Feußner Damen A: 1. Silvia Komorowski, 2. Antonia Kraft Doppel A: 1. Feußner/Feußner, 2. Komorowski/Kraft Herren C: Einzel: 1. Torsten Schoon, 2. Jörg Leder, 3. Fabian Preis und Lars Rüffer Doppel: 1. Lars Rüffer/Sven Rüffer, 2. Andreas Luppold/Uli Hoffmann Herren E: Einzel: 1. Pfeffer, 2. Hormel Die Bilder der Siegerehrung werden bald auf unserer Homepage vom TV Biedenkopf veröffentlicht.
|
|||
|
|||
Besser spät als nie:
Die Bildergalerie mit den Siegerfotos ist jetzt auf unserer Homepage tt-biedenkopf.de unter Aktuelles zu finden.
|