Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.03.2015, 17:36
Rocco1985 Rocco1985 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2013
Beiträge: 18
Rocco1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schläger Diebstahl beim Spiel Bottrop 47 vs. Mjk Herten 21.02.15

Hallo Leute ich habe lange hin und her überlegt ob ich dies hier öffentlich machen soll,diesbezüglich kam ich zu dem endschluss dies zu tun um die anderen ehrlichen Spieler darauf aufmerksam zu machen ihre tasche nicht unbeaufsichtigt in der Halle stehen zu lassen.

Der Diebstahl muss sich so ereignet haben:

Nach meinem letzten einzel packte ich den schläger in den koffer und diesen dann in meine Tasche.Daraufhin wartete ich nun das unser Meisterschaftsspiel zu ende ging und wir die Verabschiedung machen können.
Diese wurde auch im Anschluß direkt in dem kleinem Aufenthaltsraum gemacht um die anderen spieler nicht zu stören die noch am spielen waren.
Nach der verabschiedung wurden wir noch auf ein bier und eine Wurst eingeladen worauf wir uns gut unterhalten haben und somit meine Tasche ca.15-30 min ohne aufsicht in der Halle stand.
Dieses muss wohl ausgereicht haben das einer mir mein Schläger aus meiner Tasche und dem Koffer entnommen hat. ( altes btf. japan Peter Korbel Holz ca. 14 jahre mit adidas Tenzone Ultra sf rot und impuls Powersponge sw. )

Ich habe den verlust meines Schlägers erste am 27.2.15 vor unserem nächsten Spiel bemerkt da ich die woche arbeitsbedingt nicht trainieren konnte.
Daraufhin habe ich direkt den Mannschaftsführer von Bottrop 47 angerufen und ihm mein anliegen erzählt.Dieser fragte dann in seiner Mannschaft nach und wie es kommen musste hatte niemand den schläger gefunden noch wurde er abgegeben.

Ich wäre dankbar wenn ich diesen wieder bekommen würde und somit appelier ich an alle die an diesem Tag dort gespielt haben so ehrlich zu sein wenn sie ihn gefunden haben und sich bei mir melden würden.

Falls einer so einen schläger gefunden oder angeboten bekommen hat der kann mich gerne anrufen unter der Nummer 0178 / 7131304
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beim 5.Spiel Boris Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 7 07.02.2003 13:48
Die Psyche beim Spiel Flocke Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen 6 23.04.2000 08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77