|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Donic Vario Mach 1
hallo,
ich hab jetzt meinen vorrat an donic vario mach 1 belägen aufgebraucht und da es sehr schwer ist noch an welche ran zu kommen, würd ich gern den belag wechseln. ich lebe eigentlich von meinen effetreichen topspins, die jenachdem schnell oder langsam kommen. und ich klebe nicht frisch! welchen belag würdet ihr mir empfehlen?? nen bekannter meinte ich sollte entweder den donic sonex f 40 oder einen andro maxcell ausprobieren. die wären perfekt. stimmt das? Geändert von DareBass (25.03.2004 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: alternative zum mach 1?
Ob der Donic Sonex F40 für dich perfekt ist, kann man von hier aus nicht beurteilen. Auf jeden Fall dürfte er sich komplett anders spielen als Dein Vario Mach1.
Offensichtlich bist Du mit dem Mach 1 gut klar gekommen. Daher würde ich Dir den Mark V M2 empfehlen. Der M2 ist die "Steigerung" vom normalen Mark V, entsprechend der "Steigerung" bei Donic vom normalen Vario zum Mach 1. Muss dazu aber sagen, dass ich den M2 nie selber gespielt habe! JanMove |
|
|||
|
|||
okay ich werd ihn in nächster zeit mal ausprobieren.
|
|
||||
|
||||
Ganz klar Mark V M2, wie JanMove schon anmerkte. Als Donic Alternative evtl. noch den J.O. Waldner, den aber dann ne Nummer dicker.
Der XF 40 ist viel zu weich, auch der XF45 taugt meiner Meinung nach nix, spielt sich viel zu indifferent. Wenn Du eine Tensor Alternative suchst, kann ich Dir nur den Andro Revolution COR empfehlen. Den solltest Du aber frischkleben.
Keine Macht den Noppen Man kann JEDEN Ball schießen, wenn man RICHTIG draufhaut!!! Geändert von Gnadenloos (25.03.2004 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
okay danke
|
Lesezeichen |
|
|