Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.07.2014, 16:38
Benutzerbild von alexp
alexp alexp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Fulda
Alter: 34
Beiträge: 180
alexp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BL Gr. 2

Wer sind eure Favoriten? Ich glaube, dass diese Klasse recht interessant wird, da ich keinen Überflieger sehe.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.09.2014, 18:28
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 176
Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gr. 2

Einen klaren Favoriten sehe ich auch nicht. Mehere Mannschaften können sich Hoffnungen für ganz vorne machen. Mit Hünfeld ist aber eine gute Mannschaft in die Liga gekommen. Hettenhausen sehe ich mit den ganzen Neuen eigentlich oben dabei. Bei Petersberg, Hosenfeld und Schlüchtern muss man wieder erstmal sehen, wer wieviel überhaupt spielt.
Vorsichtig eingeschätzt werden sicherlich Landenhausen und Flieden um den Abstieg spielen. FT, Büchenberg, Kohlhaus im sicheren Mittelfeld, können aber womöglich auch überraschen. Arzell, Eichenzell eher mit mehr oder weniger Kontakt nach unten. Schlauer sind wir nach den ersten Spielen!
Wie konnte Eckhard eigentlich in der Aufstellung von FT kommen, ohne die vier Pflichteinsätze? Attest? Hat ja schon eine Weile nicht mehr gespielt, spielt er überhaupt?
Schönen Gruß an alle
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.09.2014, 11:14
Benutzerbild von alexp
alexp alexp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Fulda
Alter: 34
Beiträge: 180
alexp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gr. 2

Ich denke die vorderen Pätze werden Hettenhausen, FT, Hosenfeld und Petersberg unter sich ausmachen, wobei man schauen muss wie komplett Hosenfeld und Petersberg antreten. Büchenberg ist eine Wundertüte und Hünfeld sicherlich ein starker Aufsteiger. Schlüchtern und Kohlhaus sehe ich nicht so stark wie du. Vor allem Kohlhaus könnte Schwierigkeiten bekommen..natürich stellen sie mit Dirk Hedrich wahrscheinlich den besten Spieler der Liga und Scheuringer ist auch in der Lage vorne positiv zu spielen, aber alles was danach kommt ist allerhöchstens dazu in der Lage ausgeglichen zu spielen.
Steffen Eckhart hat ein Attest bekommen und darf deswegen auch aufgestellt werden. Er trainiert 2 Mal pro Woche und wird auch spielen von daher können wir auch angreifen und versuchen möglichst weit oben zu landen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.03.2015, 17:32
Benutzerbild von alexp
alexp alexp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Fulda
Alter: 34
Beiträge: 180
alexp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gr. 2

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran dass hettenhausen 2 geschlossen zu büchenberg wechseln wird?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77