Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2015, 11:54
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZL Süd Gr. 2 14/15

Hai an alle ,
am 10.04. evtl. ultimativer Showdown um die Meisterschaft ...
( Vorsprung an Punkte und "Torverhältnis " schmilzt etwas ...)

Lt. Spiel des Tab.-führers am 13.4. ( Edd. mit 2 " Doppelspieltagen " )
und K5 holt laaangsam etwas auf ...
Da kann die Meisterschaft am 24.4. "erst" entschieden werden ...

Z.Zeit noch Spannung pur - kann ja auch schon am / vorm 10.4. entschieden sein .

Dann noch viel Spaß und spannende Spiele
und LG aus'm Taunus
Alt 11.04.2015, 21:04
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hier wird ja wahnsinnig intensiv gepostet.

Als Außenstehender meine ich, dass Kriftel die entscheidende Chance verpasst hat. Hätte ja im Schlussdoppel auch andersherum laufen können.

Was mich überrascht ist, was der alte Mann Norbert Wrabetz noch so drauf hat. Ist doch weit über 60, oder?

Und nun mein Tipp zum Ausgang:

Burgholzhausen - Eddersheim 8:8
Kriftel - Wildsachsen 8:8

Eddersheim wird Meister.

ciao!
Alt 12.04.2015, 01:17
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist schon ein Hammer Spannendes Finish

Wäre gern beim Schlussdoppel Zaungast gewesen

Nun wird wohl Eddersheim mit 9 " Miesen " Meister
Da brennt in Burgköppern nix mehr an

RESPEKT nicht nur an Norbert W. , sondern auch an die sieben Mann von Eddersheim

Eigentlich darf man keinen Spieler besonders hervorheben , doch die 2 Doppelerfolge von Laible/Ludwig sind schon bemerkenswert .

Stelud hatte schließlich über 3 Stunden Wartezeit bis zum entscheidenden Schlussdoppel, das ist für so ein Endspiel schon extrem außergewöhnlich
Gratulation und Respekt

Gruß
Vergeber
Alt 13.04.2015, 07:17
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Glückwunsch an den Hessenpokalsieger aus Eddersheim
Alt 13.04.2015, 16:03
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Glückwunsch an den Hessenpokalsieger aus Eddersheim
Hai,
auch von mit ( aus'm Taunus ) !!!!

Na dann sind ja 3 von Euch gut im Training !!
LG a.T.
und viel Glück !!
Alt 13.04.2015, 18:45
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BZL Süd Gr. 2 14/15

Zitat:
Zitat von Vergeber Beitrag anzeigen
Ist schon ein Hammer Spannendes Finish

Wäre gern beim Schlussdoppel Zaungast gewesen

Nun wird wohl Eddersheim mit 9 " Miesen " Meister
Da brennt in Burgköppern nix mehr an

RESPEKT nicht nur an Norbert W. , sondern auch an die sieben Mann von Eddersheim

Eigentlich darf man keinen Spieler besonders hervorheben , doch die 2 Doppelerfolge von Laible/Ludwig sind schon bemerkenswert .

Stelud hatte schließlich über 3 Stunden Wartezeit bis zum entscheidenden Schlussdoppel, das ist für so ein Endspiel schon extrem außergewöhnlich
Gratulation und Respekt

Gruß
Vergeber
Was für ein klasse Spiel irre Ballwechsel, super Einstellung und Kampfgeist aller Akteure auch die Stimmung war eines sptitzenspiels absolut würdig und das bei gefühlten 100000ttr punkten Kompetenz im Publikum einzig der Ausgang war nicht perfekt aus unserer Sicht. Gratulation nach Eddersheim für eine sympathische truppe
Alt 13.04.2015, 22:53
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun auch von unserer Seite wieder ein paar Worte... Vielen Dank erstmal für die Glückwünsche zu unserem gestrigen Sieg im Hessenpokal.

Zum Spitzenspiel gegen Kriftel gibt es eigentlich nicht viel mehr zu sagen, als dass wir uns als Mannschaft ganz herzlich, bei den Anhängern die uns tatkräftig unterstützt haben, mit einem dicken DANKE einmal zu bedanken. Was ihr in den letzten Wochen auch an Strecken auf euch genommen habt um uns beim Spielen zuzusehen, dass erlebt man selten in einem Verein. Das 8:8 war am Ende sicherlich leistungsgerecht wobei teilweise das Spiel mit Netz und Kante vielleicht auf Seiten der Krifteler zu sein schien, so hatten wir auf unserer Seite Glück mit der Verletzung von Mike Arnold der nicht mehr im Vollbesitz seiner Kräfte in das Doppel musste, welches dann auch noch mit einem glücklichen Kantenball zum 11:9 für uns endete.

Zum heutigen Spiel gegen Burgholzhausen muss ich sagen, dass Burgholzhausen mit allem möglichen Einsatz uns das Leben mehr als schwer gemacht hat und genau wie wir es erwartet hatten alles versucht haben eine schlagkräftige Truppe zu stellen. Sascha Weidinger war der bestmögliche Ersatz, bei dem ich mich auch nochmal persönlich bedanken möchte für die schnelle Hilfe die er bei meiner Verletzung gegen Manfred geleistet hat. Alle Spiele liefen absolut fair ab und das 9:6 war mehr als nur knapp.

Für uns geht eine lange und schwierige Saison zu Ende, die TSG Eddersheim feiert mit den Meisterschaften der ersten und zweiten Mannschaft den größten Erfolg ihrer Vereinskarriere und startet kommende Runde das erste Mal in der Bezirksoberliga, da vom Spielverhältnis nun nicht mehr einholbar. Sicherlich ist der Erfolg auch vom tollen Vereinsklima mitgetragen und wir hoffen, dies natürlich auch im kommenden Jahr weiter beibehalten zu können.

Wir wünschen allen anderen Mannschaften eine gute und verletzungsfreie Restrunde.

Geändert von Knallbumm (14.04.2015 um 01:00 Uhr)
Alt 14.04.2015, 14:00
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hawk-Eye ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
So nun auch von unserer Seite wieder ein paar Worte... Vielen Dank erstmal für die Glückwünsche zu unserem gestrigen Sieg im Hessenpokal.

Zum Spitzenspiel gegen Kriftel gibt es eigentlich nicht viel mehr zu sagen, als dass wir uns als Mannschaft ganz herzlich, bei den Anhängern die uns tatkräftig unterstützt haben, mit einem dicken DANKE einmal zu bedanken. Was ihr in den letzten Wochen auch an Strecken auf euch genommen habt um uns beim Spielen zuzusehen, dass erlebt man selten in einem Verein. Das 8:8 war am Ende sicherlich leistungsgerecht wobei teilweise das Spiel mit Netz und Kante vielleicht auf Seiten der Krifteler zu sein schien, so hatten wir auf unserer Seite Glück mit der Verletzung von Mike Arnold der nicht mehr im Vollbesitz seiner Kräfte in das Doppel musste, welches dann auch noch mit einem glücklichen Kantenball zum 11:9 für uns endete.

Zum heutigen Spiel gegen Burgholzhausen muss ich sagen, dass Burgholzhausen mit allem möglichen Einsatz uns das Leben mehr als schwer gemacht hat und genau wie wir es erwartet hatten alles versucht haben eine schlagkräftige Truppe zu stellen. Sascha Weidinger war der bestmögliche Ersatz, bei dem ich mich auch nochmal persönlich bedanken möchte für die schnelle Hilfe die er bei meiner Verletzung gegen Manfred geleistet hat. Alle Spiele liefen absolut fair ab und das 9:6 war mehr als nur knapp.

Für uns geht eine lange und schwierige Saison zu Ende, die TSG Eddersheim feiert mit den Meisterschaften der ersten und zweiten Mannschaft den größten Erfolg ihrer Vereinskarriere und startet kommende Runde das erste Mal in der Bezirksoberliga, da vom Spielverhältnis nun nicht mehr einholbar. Sicherlich ist der Erfolg auch vom tollen Vereinsklima mitgetragen und wir hoffen, dies natürlich auch im kommenden Jahr weiter beibehalten zu können.

Wir wünschen allen anderen Mannschaften eine gute und verletzungsfreie Restrunde.
Ein ganz großes "LIKE" für diesen Beitrag
Auch von mir vielen Dank an alle Fans, Mannschaftskollegen und auch Gegner, die diese Saison zu einer tollen Meisterschasftsrunde gemacht haben.

Gruß Hawk-Eye
Alt 16.04.2015, 16:11
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hawk-Eye ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hai an alle ,

die Sasion hat mit der fleißigen Tipperei angefangen; ich denke dann kann man diese auch so abschließen. Zwar kann ich unsere eigenen Spiele leider nicht mehr tippen, aber da habe ich ja ohnehin meist daneben gelegen, was das genaue Ergebnis betrifft
Der Abstiegskampf ist weiterhin ne heiße Kiste mit leichten Vorteilen für NiHö durch das angenehmere Restprogramm:

TTC Eschbach - TSG Niederhofheim 06 3:9
TuS 1884 Kriftel V - SG Wildsachsen 9:5
TV 1861 Wallau II - TTC 1948 Königstein 9:5
SG 1862 Anspach III - Tura 1893 Niederhöchstadt 8:8
TuS Hornau - TSG Pfaffenwiesbach 9:5

Gruß Hawk-Eye

Geändert von Hawk-Eye (16.04.2015 um 16:24 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »