Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 05.04.2015, 13:15
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 422
Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/Ost, Herren 2014/2015

Zitat:
Zitat von knacker Beitrag anzeigen
Mit Ersatz antreten und verlieren ist das eine. Das kann mal passieren und darf natürlich auch passieren. Und das wäre in diesem Fall auch nicht mal so schlimm gewesen. Gewinnt Töging mit 9:4 gg Kolbermoor, dann müssten sie am letzten Spieltag 9:2 gegen München-Ost gewinnen.

Das ist zwar durchaus noch möglich bei entsprechender Leistung, aber das ist dann Kampf, Spannung, Leidenschaft - eine typischer letzter Spieltag im Abstiegskampf im Hexenkessel von München Ost (wenn nicht 10.30 Uhr Spielbeginn wäre) eben. Und es wäre letztendlich auch fair der Leistung Neufahrns über die ganze Saison gegenüber.

Wie gesagt, man muss sich zurückhalten, aber wenn man sieht, WER letztendlich bei Kolbermoor gespielt hat, bzw. wer nicht gespielt hat, ist es für mich unverständlich, wie man keine Mannschaft stellen kann, die nicht 3 oder 4 Einzelpunkte (auch gegen eine personell arg gebeutelte Töginger Mannschaft (siehe Beck, Mühlbauer, Weidek)) erzielt. Auch wenn es aus Kolbermoorer Seite um nichts mehr ging/geht....

Ich will nicht sagen der Abstiegskampf ist durch... Um Gottes Willen. Ich weiß um die Einsatzbereitschaft der ESVler, die auch bis zum letzten Spieltag alles geben, und denen ich erneut, wie bereits in der Vorrunde Punkte gegen Töging zutraue. Aber ein 9:5 Sieg gegen den Tabellenletzten ist nunmal doch deutlich realistischer als ein 9:2 Sieg.
Kann es sein, daß Du Dich bei den Spielverhältnissen von Neufahrn und Töging verschaut hast? Aktuell steht Töging um vier Spiele besser. Wenn sie gegen Kolbermoor "nur" mit 9:7 gewonnen hätten, also um sechs Spiele schlechter abgeschnitten hätten, als es tatsächlich der Fall war, würden sie um zwei Spiele schlechter dastehen als Neufahrn. In diesem Fall hätte ein 9:7-Sieg im letzten Spiel bei ESV II auch schon genügt, um bei Punkt- und Spielgleichheit aufgrund der mehr gewonnenen Spiele in der Endabrechnung vor Neufahrn zu landen.
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 09.04.2015, 21:34
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2005
Ort: Turnhalle ;-)
Beiträge: 236
knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/Ost, Herren 2014/2015

In der Tat, tatsächlich...

Dann ists natürlich egal, ob Kolbermoor 1:9 oder 6:9 verliert. Danke für den Hinweis!
__________________
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" (Albert Einstein)
Gruß Knacker
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 14.04.2015, 08:40
Flori_USV Flori_USV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: DE
Alter: 40
Beiträge: 203
Flori_USV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/Ost, Herren 2014/2015

Ich denke nicht dass Kolbermoor hier irgendetwas absichtlich getan hat, die Hintergründe kennen wir nicht, von daher sollte man mit Unterstellungen vorsichtig sein.
Im Endeffekt hat sich somit aber eigentlich auch nur wieder mal alles ausgeglichen, denn in der RR kam Neufahrn im Spiel gegen Laufen in den Genuss, dass der Gegner ohne seine starke Nr.2 antrat - Ergebnis 9:7 für NF. Besagter Spieler stand dann 1h nach Spielende in der Halle, spielte die Partie gegen Freising mit und trug maßgeblich zum Sieg bei. Die Gründe hierfür wurden mir von dem Sportfreund auf Nachfrage mitgeteilt und ich konnte sie nachvollziehen. Aus der Ferne betrachtet, müssten sich die Töginger an jenem Tag aber auch ziemlich verarscht vorgekommen sein.
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 20.04.2015, 11:13
Benutzerbild von Fusel X
Fusel X Fusel X ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Poing
Alter: 56
Beiträge: 641
Fusel X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/Ost, Herren 2014/2015

nun sind die Würfel gefangen und Töging hat noch den Relegationsplatz geschafft.
Bin wirklich gespannt, wie sie sich da schlagen werden....
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 21.04.2015, 12:01
Flori_USV Flori_USV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: DE
Alter: 40
Beiträge: 203
Flori_USV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/Ost, Herren 2014/2015

Die Jungs haben ne super Rückrunde gespielt und werden den Rückenwind noch mit in die Rele nehmen denke ich. Wäre schade wenn sie jetzt, wo sie sich gefangen haben, runtergehen.
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 21.04.2015, 12:24
Benutzerbild von Fusel X
Fusel X Fusel X ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Poing
Alter: 56
Beiträge: 641
Fusel X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/Ost, Herren 2014/2015

Sie haben es auf jeden Fall im Kreuz, Traunreut oder Kranzberg zu schlagen, das denke
ich auch!
Und wie sie den "Weggang" von den beiden Spielern verkraftet haben, Hut ab!
Sie haben bis zum Ende um Ihre Chance gekämpft (das allerdings hat Neufahrn sicherlich auch) und ich glaube schon, dass sie die Klasse halten werden. Drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga 1, Saison 2014/2015 Hero20 Bezirk Mittelrhein 186 20.05.2015 00:35
Bezirksliga Gr. 4 2014/ 2015 Schnittspiel Bezirk Mitte 212 11.05.2015 15:31
1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2014/2015 Matousek Bezirk Oberbayern 136 28.04.2015 09:01
Herren-Bezirksliga Staffel 1 - Saison 2014/2015 Der Dauerschupfer Bezirk Ostwestfalen-Lippe 29 21.04.2015 10:13
1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2013/2014 Mr.Pistol Bezirk Oberbayern 654 08.06.2014 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77