|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1
Die Glückwünsche nehmen wir natürlich entgegen, Vielen Dank !
Das gestrige Spiel gegen VFB hat nochmal gezeigt, dass diese beiden Mannschaften völlig zurecht dort oben stehen Björn, genau die Worte hab ich gestern auch gefunden. . Die Truppe hat in dieser Liga nix verloren und gehört ne Liga höher Es war eine Spitzensaison mit vielen hochklassigen Partien und wir sind einfach froh, dass wir uns in dieser starken Gruppe durchgesetzt haben !
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch auch noch einmal an Schonnebeck zum verdienten Aufstieg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich hast Du verdrängt, das ihr als Spitzenreiter eine Mannschaft in dieser Saison nicht schlagen konntet... Wie auch immer: wir sind mit Platz 3 in dieser sehr engen und spannenden Gruppe zufrieden. Jetzt geht's für uns noch in die Saisonverlängerung, so hatten wir es uns ja auch gewünscht. Allen Mannschaften hier in der Gruppe ein dickes Dankeschön für eine Saison, die so interessant wie schon lange nicht mehr war! |
|
||||
|
||||
Ich habe noch eine Regel-Frage zu den Relegationsspielen:
Bei den Gruppen-Dritten ist Kupferdreh 2 mal nicht angetreten. Ich meine gelesen zu haben, dass bei 2-maligen nicht antreten diese Mannschaft absteigt. Wenn dem so ist: Ist Kupferdreh demnach jetzt aus der 1.KKL abgestiegen? Nicht das ich das der Mannschaft wünsche, reines regeltechnisches Interesse. Das wäre ja ziemlich bitter für die Jungs. |
Lesezeichen |
|
|