|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2014/15
Zitat:
erste in die Abstiegsrelegation. Sofern Stefan Weiß wieder einsatzbereit ist, bin ich mir ganz sicher, dass die Erste in der 1. Bezirksliga auch nächstes Jahr wieder die Schläger schwingt :-) |
|
|||
|
|||
Eine spannende und enge Saison wie von allen hier ankegündigt kam "leider" nicht zu Stande. Einzig die Plätze 8 und 9 waren hart umkämpft.
Dillingen holt sich souverän die Meisterschaft, Siegertshofen darf in die Aufstiegsrelegation. Im Mittelfeld eine kleine Enttäuschung der SV Memmingerberg, der doch von einigen unter den Top3 gesehen wurde. Überraschend stark die TSG Augsburg Hochzoll und auch der TV Boos, nach schwacher Vorrunde. Im Tabellenkeller leider die Kemptener abgeschlagen und die Dösinger "retten" sich in die Relegation am kommenden Samstag. |
|
|||
|
|||
Zu den morgigen Relegationen:
Dösingen vs. Seeg - Gespannt darf man sein, wie Dösingen aufgestellt ist. War Weiß Stefan verletzt in den letzten Spielen und kann er wieder für seine Dösinger antreten? Seeg darf man bei Weitem nicht unterschätzen. Ich setze auf eine enge Partie, die evtl. sogar über das Satzverhältnis entschieden werden könnte. Ingolstadt vs. Siegertshofen - Ich gehe davon aus, dass es für Siegertshofen nicht reichen wird und Ingolstadt die Oberhand behält. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke wenn Dösingen komplett und mit einem fitten Stephan antritt, dass sie leicht favorisiert in die Partie gehen werden. Ingolstadt gegen Siegertshofen: Ich hoffe, dass der SCS in der bestmöglichen Aufstellung antreten kann und wünsche den Jungs viel Erfolg! Ein klarer Favorit sticht für mich nicht heraus, wobei Ingolstadt aufgrund des Heimvorteils wohl einen minimalen Pluspunkt hat. Aber in der Relegation ist ja bekanntlich alles möglich... |
|
|||
|
|||
MTV Ingolstadt - Siegertshofen 9:6
Die Siegertshofener Jungs haben es leider nicht geschafft. Auch in dieser Liga ist schon seit Jahren festzustellen, dass die Oberbayern den Schwaben spielerisch ein klein wenig voraus sind. Das zeigt auch, dass die beiden Absteiger aus der LL-SW leider aus Schwaben kommen. Dösingen - Seeg 9:4. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass zwischen der 1. und der 2. Bezirksliga ein riesengroßer Unterschied herrscht. Überraschend war für mich, dass Jörg Stüttgen gegen Andi Kees den Kürzeren gezogen hat. Ansonsten gingen vier von sechs Fünfsatzspielen an die Dösinger. |
|
|||
|
|||
Hallo Schneller,
du darfst aber beim Vergleich Oberbayern zu Schwaben eines nicht vergessen, daß es je weiter es Richtung Osten geht es um so mehr "eA" Ausländer gibt. Allein bei MTV Ingolstadt spielen in der 1. Mannschaft zwei eA und ein A-Ausländer. Das schiebt den Rest der eigentlich sonstigen 1. Mannschaft dann natürlich in die zweite. In Schwaben gibt es kaum eine Herrenmannschaft mit diesen (vermutlich bezahlten) Ausländern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
http://www.bttv.de/news/data/2015/05...andsklassen-1/
Gratulation an den TV Boos zur deutschen Pokalmeisterschaft, unglaubliche Leistung |
Lesezeichen |
|
|