|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unterschied PF4 zu altem PF4
Hallo,
bei einigen Händler sind zwei unterschiedliche Varianten des Double Happiness PF4 erhältlich. Dabei ist die eine etwas teurer. Wisst ihr, wie sich die beiden Versionen unterscheiden? Danke im Voraus Schorsch
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Re: Unterschied PF4 zu altem PF4
die ältere version ist langsamer und leuchtet dunkelrot, die neue vesion ist eher hell rot (und nutzt meines erachtens schneller ab), die alte version ist nicht so klebrig wie die neue, beide haben einen medium schwamm(mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich die nur kurz in 1.5er version gespielt hab(farbe rot)
|
|
||||
|
||||
Medium Schwamm trift es wohl nicht ganz!
Der alte Belag ist der günstigere. Er hat einen härteren Schwamm als der neuere. Die Haltbarkeit beim alten war klasse, den neuen habe ich kaum eingesetzt da ich kurz danach die LN Farbe gewechselt habe. Der neue PF4 spielt sich aber für mich angenehmer, nicht ganz so hart im Anschlag, gefühlvoller im Schupf Spiel. der alte ist ein super Block-Konter Schuß Belag. TS und US gingen bei mir aber wesentlich schlechter. Uli |
|
||||
|
||||
Danke für die Hinweise,
ich werde mir mal einen (oder zwei ) von den älteren PF 4 bestellen. Ich mag harte Schwämme und die Haltbarkeit ist mir auch wichtig, auch wenn ich den Belag nur ab und zu auf dem Ersatzschläger einsetzen werde. Da mein Topspin sowieso nicht so ausgeprägt ist und ich zur Zeit immer weniger schupfe stört mich dieses Defizit nicht entscheidend. Viele Grüße Schorsch
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja stimmt, der PF4 ist weicher als viele andere China Beläge. Das ist mir besonders beim Wechsel RITIC 729 auf PF4 neu aufgefallen.
Uli |
|
|||
|
|||
AW: Unterschied PF4 zu altem PF4
Ich habe beide schon gespielt. Der alte war mit Ausnahme vom XuShaoFa 999 der härteste Betonbelag den ich je gespielt habe (schwarzer Belag, weiß aber die Schwammfarbe nicht mehr). Der neue (auch in schwarz mit blauen Schwamm) war aber ziemlich hart, weit entfernt vom Japan-medium, mit den üblichen Chinaeigenschaften wie Hunerbälle aus der Halbdistanz. Die Klebrigkeit hielt nicht lange, aber griffig ist er noch. Er wird derzeit von einem Jugendspieler gespielt.
Die ganzen NI-Beläge von DHS haben mir nie zugesagt, da machen Friendship oder Goldway oder Globe bessere Sachen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.