|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Kreis HX/Warb?
Hallo,
ich habe gerade auf WTTV-Homepage von einer Sitzung des Ausschusses gelesen. Für die Saison 2005/2006 scheint es nun doch nur noch einen Kreis Höxter/Warburg zu geben. Wie steht Ihr dazu? Ich bin aus sportlichen Gründen dafür, glaube auch nicht, dass die langen Fahrtstrecken ein Hinderungsgrund sind, wie von den Gegnern immer dargestellt. Wer wirklich Spaß am Tischtennis hat, fährt auch zehn Kilometer mehr. Bin gespannt auf Eure Antworten Annika |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Kreis HX/Warb?
Zitat:
Und dann kann man auf den Kreismeisterschaften endlich mal wieder gegen neue Leute spielen... |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Kreis HX/Warb?
Ich bin voll deiner Meinung! Das hätte schon viel früher passieren müssen, wenn nicht einige Runkelbauern auf völlig unhaltbare Argumente gesessen hätten! Die größte Umstellung wird ohnehin nur die 1. Kreisklasse erfahren, die zusammengelegt werden sollte. Wenn man als Mannschaft den Entschluß gefasst hat 1. Kreisklasse zu spielen, brauche ich ohnehin sechs Stammspieler und dann kann mir keiner erzählen das 10 km mehr ein Hindernis darstellen soll!!! Die Qualität des Spotkreises steigt und einige Spieler werden völlig neue TT-Hallen kennen lernen!
|
Lesezeichen |
|
|