|
TTVSH - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingsmöglichkeit im Raum Heide
Hallo zusammen,
ich suche Trainingsmöglichkeiten rundum Heide? Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeit im Raum Heide
Das Schleswig-Holstein Forum ist leider nicht sehr aktiv. Ich denke du wirst auf http://bezirk3.tischtennislive.de/ mehr Erfolg haben. Dort findest du auch alle aktiven Vereine.
|
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trainingsmöglichkeit im Raum Stuttgart | Martin14 | TTBW - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 2 | 03.02.2010 17:45 |
Trainingsmöglichkeit im Raum Waiblingen- Schorndorf | Kara-Fan | TTBW - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 27.12.2009 18:46 |
PTTV: Suche Trainingsmöglichkeit - Raum PS | M-O.H. | PTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 6 | 04.05.2009 15:07 |
Suche Trainingsmöglichkeit im Raum Potsdam | Martin Paul | TTVB - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 1 | 03.10.2007 20:22 |
Trainingsmöglichkeit mit Ballmaschiene im Raum Unna? | Hapakolian | Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) | 1 | 02.12.2005 19:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.