Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2001, 16:41
Zipfelklatscher Zipfelklatscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zipfelklatscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hy leute

wollte nur mal darauf aufmerksam das im BTTV Gästebuch eine neue Diskussion um Jugendspieler, Freistellungen und den na was den großen bzw. kleinen Ball geht.

Da wurde doch tatsächlich ein michael ziegler ( der hat die ganze saisson mit großem Ball gespielt!!!!! ) von der BZRL freigestellt mit der begründung das er dort mit dem KLEINEN hätte spielen müssen!!!!!

Naja ich jedenfalls war nicht auf der BZRL genau aus dem selben Grund
Bin allerdings nicht freigestellt worden

Warum ????????

Was meint ihr zu diesem Thema ?

Alt 25.04.2001, 16:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zipfelklatscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hab was vergessen

naja was man nicht im kopf hat ?!

hab übrigens mal nachgeschaut

der michael ziegler ist nicht auf der bayrischen, süddeutschen oder deutschen rangliste !!!!!!!!

wird aber von den Funktionären freigestellt weil er so stark ist und zu den besten in Deutschland zählt!!!!

naja

Alt 25.04.2001, 23:15
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Naja, Zipfelklatscher, mir scheint, Du bist identisch oder ein "Freund" des ebenfalls anonymen "Kopfschüttlers" aus dem BTTV-Gästebuch. Ich verstehe Euch nicht: Wenn Ihr Kritik habt, gebt Euch doch zu erkennen! Anonyme "Schmähbriefe" gehören ebenso in den Papierkorb wie ihre Verfasser: Wer den sachlichen Hintergrund verfolgen will, der kann ja mal im BTTV-Gästebuch nachlesen. Der Thread hier erscheint mir viel zu schade für solche Egoismen.
Alt 26.04.2001, 00:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Bernd Beringer

weder das eine noch das andere!

bin nur der meinung das alle spieler eine gleiche behandlung verdient haben und solche argumente, die ja anscheinend wirklich ernstgemeint sind, dazu beitragen den sport tischtennis, den man aus spaß betreiben sollte, zu dramatisieren.

jedem bleibt "freigestellt" solche turniere wie die BZRL zu spielen oder auch nicht

ich habe schon in meinem ersten beitrag geschrieben das ich mich für letzteres entschieden habe aus genau dem grund aus dem ein anderer spieler freigestellt wurde

das hat nichts mit persönlichen feldzügen gegen den bttv zu tun oder anderen sachen die in solche beiträge hineininterpretiert werden aber die art und weise der funktionäre bei manchen aktionen tragen (das ist wieder nur meine persönliche meinung) nur dazu bei aus einer großen familie einige spieler hervorzuheben und die anderen vor den kopf zu stoßen

und genau da liegt der hund begraben

und für meinen zweiten beitrag möchte ich mich wenigsten ein bischen einsichtig zeigen

die art war wirklich nicht ganz astrein

aber wie gesagt ich verstehe es nicht das einige spieler besser oder anders behandelt werden als andere

und wenn es ihnen nichts ausmacht wünsche ich mir darauf einmal eine fundierte stellungnahme und kein zeigt euch sonst gehört ihr in den papierkorb

denn das ist keinen deut besser als mein angriff

mfg

Alt 26.04.2001, 00:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ bernd beringer

können sie mir die frage beantworten warum sie sich im immer an dem staus der anonymität aufhängen?

siehe anderen thread und gästebuch bttv bzw. forum bttv

mit anonymen grüßen

Alt 26.04.2001, 06:39
floseitz floseitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

floseitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bleibt mal auf dem teppich

grundsätzlich bin ich auch der meinung, dass jeder die gleiche behandlung verdient und kriegen soll...

hier in diesem fall sollte man trotzdem einsicht zeigen. michael ziegler spielte unmittelbar vor dem turnier einen einwöchigen lehrgang, ein internationales turnier in österreich mit der mannschaft des bttv, und einen weiteren lehrgang des bttv. alles mit großem ball.
o.k. er hätte einen tag gehabt, mit dem kleinen zu trainieren - aber seit doch bitte nicht päpstlicher als der papst. in diesem fall ist das doch in ordnung. außerdem ist ziegler die aktuelle nr. zwei der bezirksrangliste...abgesehen von der nr. 7 der dt. jugendrangliste.

wenn jemand gleiche belastung nachweisen kann, bin ich der meinung, dass diese spieler nachträglich auch freigestellt werden sollten!!!

ich denke, das problem ist ein anderes. ich hätte schon mitgespielt, aber ich bin nicht bereit mit dem kleinen ein turnier zu spielen - da hab ich keinen bock drauf. ich finde es außerdem total besch..., dass privatturniere immer noch mit dem kleinen ball gespielt werden.

gruß
flo
Alt 26.04.2001, 15:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ floseitz

ich bin auch deiner meinung flo

privatturniere habe ich in letzter zeit (d.h. im letzten jahr seit einführung des großen balles ) nur zwei gespielt und die bilanz bei diesen turnieren war alles andere als gloreich

das man keine lust hat mit dem kleinen ball zu spielen stößt bei mir auf vollstes verständnis

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »