|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk Leipzig, Saison 2015/2016
Obschon hier schon lange nix mehr los war, er öffne ich den thread mal, allein für den Fall, dass doch wieder Interesse an einem Austausch besteht.
Schon allein deshalb, da uns wohl diese Saison eine besonders spannende Spielzeit bevorsteht. Insbesondere im Hinblick auf die vorderen Plätze. Die Teams dieses Jahr sind: Lindenthal Großpösna Marienbrunn Leutzsch 5 Eintracht Leipzig Clara Zetkin Leipzig ESV Delitzsch Rotation Süd 2 Arzberg SV Goitzsch Mal eine kurze Einschätzung von mir; Lindenthal hat, wie von uns erwartet, direkt einen starken Start hingelegt und wird definitiv am Ende der Saison oben zu wieder zu finden sein. Großpösna als LL- Absteiger trotz Andres Abgang und trotz des überraschenden Remis gewiss neben Lindenthal und dem Vorjahreszweiten Delitzsch einer der Favoriten auf Platz 1. Das klare 11:4 gegen Delitzsch hat das für mich auch bestätigt. Arzberg mit neuem 3er auch nicht zu unterschätzen. Groitzsch durch die Verletzung von T. Serbe und dem damit einher gehenden 2:4- Start sicherlich unglücklich gestartet, aber nie zu unterschätzen. Rotation hat beim 8:8 gegen die Pöse sicherlich bewiesen, dass sie immer für ´ne Überraschung gut sind. Eintracht wie immer mit geballter Erfahrung und für jeden Gegner unangenehm. Leutzsch etwas überraschend mit einem 0:4- Start, für mich sehrs chwer einzuschätzen. Marienbrunn wird´s schwer haben dieses Jahr, haben sich ja aber auch letztes Jahr wieder aus der Affäre gezogen. Mal schauen, wie wir uns da einordnen können Favos wie gesagt aber die Pöse, Delitzsch und Lindenthal. /Vince |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk L.E. 1. BL 2015/2016
Mahlzeit,
ich selber sehe neben Lindenthal, Pöse vor allem die SG C. Zetkin Leipzig sehr weit vorne, mit einem Einser der eigentlich nix verliert. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 1. BL 2015/2016
Zitat:
Mit der momentanen Aufstellung kann man sich fast nur selbst schlagen und scheinbar ist der Verein nun auch eine Anlaufstelle für Studenten/Zugezogene geworden, was mich persönlich freut. Wir wollen vorne mitspielen, ganz klar. Am 24.10. wird es eine erste Standortbestimmung geben, da laufen wir motiviert bei Clara Zetkin auf
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016
wir stapeln weder tief noch hoch; wir stapeln gar nicht
auf die standortbestimmung sind wir auch gespannt; favos seid für uns nach wie vor ihr und lindenthal freuen uns aber total auf die vergleiche. uns fehlen jedoch noch eure erfahrung. deswegen setzen wir uns erstmal lieber keine ziele, die wir am ende gar nicht erreichen können^^ unser einziger tatsächlicher trumpf und "vorteil" ist a. rösch. erstmal sowieso schauen, wie wir uns in groitzsch schlagen am samstag; das wird alles andere als einfach. Geändert von ViLo (06.10.2015 um 21:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bevor hier nicht geklärt ist, wer der Favorit ist, geht's bitte mit dem Spielbetrieb nicht weiter! Der Staffelleiter wird informiert. Also einigt Euch!
|
|
|||
|
|||
Das 8:8 von Lindenthal vs. Delitzsch scheint ja auch ordentlich spannend gewesen zu sein, insbesondere im oberen Paar. 3 Punkte oben von Delitzsch sind stark.
Lindenthal ohne Morich natürlich auch ein gutes Stück geschwächt. |
Lesezeichen |
|
|