|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Bester Spieler in der Verbandsliga-West ?? | |||
Rossmann (Frohnhausen) | 3 | 6,67% | |
Tamoschus (Staffel) | 11 | 24,44% | |
Schmidt (Frohnhausen) | 3 | 6,67% | |
Greipel (Staffel) | 2 | 4,44% | |
Schneider (Herbornseelbach) | 12 | 26,67% | |
Englisch (Elz) | 2 | 4,44% | |
Ay (Biebrich | 9 | 20,00% | |
Neuber (Eisenbach) | 3 | 6,67% | |
Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wer ist der beste Spieler in der Verbandsliga West ??
Zitat:
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Re: Wer ist der beste Spieler in der Verbandsliga West ??
wieso möchtest du nicht viel dazu sagen?wegen oberndorf?also du hast ja schon mal gefragt ob bei der spielverlegung oberndorf-erbach alles in ordnung ist...(meiner ansicht nach nicht grade die feine art)!dann kannste jetzt auch dazu was sagen...
mfg crevice |
|
||||
|
||||
AW: Re: Wer ist der beste Spieler in der Verbandsliga West ??
Zitat:
Aber ich schrieb ja extra dazu: KEINE UNTERSTELLUNG - EINFACH NUR NEUGIER ! Daher weiß ich nicht, was das mit feiner oder unfeiner Art zu tun hat !! Möglicherweise habe ich aber ja auch in ein Wespennest gestochen. Man könnte auch sagen, der betroffene Hund bellt... oder wie war das nochmal ??? Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: Wer ist der beste Spieler in der Verbandsliga West ??
jap genau...ich hab mich wegen dieses beitrages angemeldet...falls du auf mein anmeldungsdatum schauen kannst erkennst du den 14.03. also vierzehn tage vorher...kann also nich so ganz stimmen das ich mich nur deswegen angemeldet habe...
doch es hat was mit unfeiner art zu tun...freie meinungsäußerung ok...aber es ist einfach ein unding über zwei mannschaften so etwas in ein forum zu setzen...wo kommen wir denn da hin wenn das jeder machen würde??? übrigens toller spruch mit dem wespennest... mfg crevice |
|
||||
|
||||
Hmm,
klar hast du dich erst am 14.03.2004 angemeldet ! Klar hast du den Beitrag am erst 28.03.2004 geschrieben !! Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich meine Frage, die übrigens tatsächlich keine Unterstellung sein sollte, schon am 04.03.2004 gepostet hatte. Daher könnte es also durchaus sein, dass du dich am 14.03.2004 wegen meines Postings vom 04.03.2004 angemeldet hast. Zumal du ausser darauf dich hier nicht wieder geäußert hast. Aber auch dir möchte ich nichts unterstellen. Und auch die Tatsache, dass ich zu der gestellten Frage von Pelle nichts äußern will, hat nichts mit meiner gestellten Frage bezüglich Oberndorf vs. Erbach zu tun !! Also noch mal in aller Deutlichkeit: ICH WOLLTE NIEMANDEN WAS UNTERSTELLEN !! Also, crevice, nix für ungut !! Poste weiter, ich tue das auch !! Dann wird alles gut !! Mit den allerfreundlichsten Grüßen fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von Hansi Blocker (08.12.2013 um 08:29 Uhr) Grund: Rot = Moderatorenfarbe |
|
|||
|
|||
Sehr kreativ bzw. inspirierend.
|
|
|||
|
|||
naja wäre ein bisschen komisch wie du das mit dem anmelden geschrieben hast aber egal....jedenfalls war es so nicht...
ich will dir auch keine böse absicht unterstellen ich wollte nur mal den standpunkt darstellen bzw. klarstellen das sich von so einem kommentar mannschaften angegriffen fühlen un das ganz schnell in eine antipathie gegen dich umschlagen kann was wir ja alle nicht wollen.... also nix für ungut! mfg crevice |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also: Falls sich Jemand auf den Schlips getreten fühlt - So war es nicht gemeint ! Dann ist ja alles klar !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
joa is alles klar...
wie ich sehe seit 08.04. verheiratet...herzlichen glückwunsch nachträglich dazu...! mfg crevice |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.