|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Reiseverhalten im Tischtennis
Hallo liebe Tischtennisfreunde!**
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich die Umweltverträglichkeit und das Transportverhalten der Sportart Tischtennis, und suche dafür aktive Tischtennisspieler. Ihr helft mir riesig, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und ganz fix meinen Fragebogen ausfüllt (bitte komplett). Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/Fussabdruck_Tischtennis/ Vielen Dank an alle die mir fleißig helfen! =) |
|
||||
|
||||
AW: Reiseverhalten im Tischtennis
Hatte angefangen das auszufüllen aber bei allen Turnieren auszurechnen wie weit das war usw war mir dann zu aufwendig....
Dazu ist dann zb die Frage wenn ich mit dem PKW gefahren bin...wieviele andere Teilnehmer hab ich mitgenommen bzw was soll ich ankreuzen, wenn ich mitgefahren bin in einem Auto usw Ich spiele zb viele Turniere weit weg wo ich eh beruflich in der Gegend bin . Also ich wohne in Lünen (bei DO). Wenn ich zb SA bis 12 Uhr hinter Köln arbeite fahre ich auf dem Rückweg um 16 Uhr zum Turnier in Hückeswagen (auf halbem weg) Was soll ich da jetzt schreiben. das Turnier ist 70 km weg von Lünen, aber ich hab nur nen Umweg von ca 10 km gefahren da ich eh unterwegs war..
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (22.02.2016 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Reiseverhalten im Tischtennis
Ging mir genauso.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Wissenschaftliche Studien über Tischtennis
Hallo ihr Lieben, in dieser Diskussion könnt ihr gegenseitige Studien austauschen und wissenschaftliche Befunde über Tischtennis finden.
Gleichzeitig könnt ihr eure Studien posten, wenn ihr auf der Suche nach Probanden oder Teilnehmern von Fragebögen seid. Viel Spaß!! |
Lesezeichen |
|
|