Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 22.03.2016, 09:57
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hasel
Alter: 40
Beiträge: 1.272
kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Staffel 3, Saison 2015/2016

Ja für uns ist wohl maximal noch Platz 9 drin. Wir haben unsere letzte Chance beim 7:9 in Nollingen vergeben. Wir werden aber die letzten 3 Spiele nochmals versuchen anzugreifen. Gegen Laufenburg und Sonnland sind durchaus auch Punkte drin. Gegen FT wohl nur wenn diese ersatzgeschwächt antreten.
__________________
Tenergy 25FX – SDC Sonderanfertigung Tenergy 05
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 04.04.2016, 09:20
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hasel
Alter: 40
Beiträge: 1.272
kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Staffel 3, Saison 2015/2016

Sehr spannendes und teilweise auch emotionales Spiel zwischen uns und Laufenburg. Leider mal wieder mit dem besseren Ende für die Gegner.
Bei uns lief es auch ohne unsere Nummer 1 in den Doppeln wie erhofft und konnten, durch die Siege von Marx/Trefzer Dennis gegen Müller/Alajbegovic und Hübbers/Raimann gegen Zindel/Weierstall und der erwarteten Niederlage von Bachthaler/Trefzer Tim gegen Bürgin/Köhler, 2:1 in Führung gehen.
Vorne verlor Bachthaler wie erwartet gegen Bürgin und Hübbers kämpfte Köhler in 5 Sätzen nieder. In der Mitte konnte ich in 5 Sätzen gegen Zindel mit etwas Glück knapp gewinnen und auch Tim Trefzer, konnte nach dem er Satz 1 und 2 hoch führte, diese aber noch knapp verlor, das Spiel gegen Müller noch im 5. Satz gewinnen. Dennis Trefzer gewann ebenfalls in 5 Sätzen gegen Weierstall und unser Ersatzmann Raimann verlor am Ende knapp in 5 Sätzen gegen Alejbegovic. Somit stand es nach dem ersten Einzeldurchgang 6:3 für uns.
Vorne gewann dann Bürging klar gegen Hübbers und Köhler in 5 Sätzen gegen Bachthaler. Ich konnte dann, in einem, laut den Zuschauern sehr sehenswerten Einzel mit vielen guten Ballwechseln, 3:1 gegen Müller gewinnen. Tim Trefzer musste sich dann 1:3 gegen Zindel geschlagen geben. Etwas überraschend musste sich dann aber Dennis Trefzer nach gewonnenem 1. Satz mit 1:3 Alajbegovic geschlagen geben, gegen den er die letzten Spiele immer gewinnen konnte. Raimann musste sich doch überraschend klar mit 0:3 gegen Weierstall geschlagen geben. Im Schlussdoppel kämpften Marx/Trefzer Dennis zwar gegen die drohende Niederlage an, mussten aber am Ende doch nach 3 knappen Sätzen den Gegnern, Bürgin/Köhler, zum Sieg gratulieren.

Ausschlaggebend für diese Niederlage war, das wir hinten leider nur 1:3 gespielt haben. Dort habe ich eigentlich vor dem Spiel leichte Vorteile für uns gesehen, da unser Ersatzsspieler doch sehr unangenehm zu spielen ist. Überzeugt und auch etwas überrascht hat für mich Tim Trefzer gegen Müller, da er nach 2 unnötig verlorenen Sätzen sich wieder zusammengerissen hat und die nächsten 3 Sätze konsequent durchspielte.

Wir spielen zwar in der Rückrunde um einiges besser und können viele Spiele knapp gestalten, jedoch kam am Ende aber wieder nichts zählbares für uns heraus.
__________________
Tenergy 25FX – SDC Sonderanfertigung Tenergy 05
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 11.04.2016, 06:56
fossy fossy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2002
Beiträge: 78
fossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Staffel 3, Saison 2015/2016

Ein Wochenende der knappen Spiele.
Echt schade das Laufenburg nicht ein Pünktchen ergattern konnte. Sehr starke Leistung...da war ich doch glatt auf eurer Seite

Jetzt noch ein Wochenende und dann ist es schon wieder vorbei.
Wir werden nochmals voll konzetriert gegen Sonnland an die Platte gehen um die Meisterschaft perfekt zu machen. Und Nollingen Denzlingen wird auch noch ein dickes Ding. Da man ja nie weis ob es tatsächlich zur Religation kommt müssen da beide Manschaften nochmals voll fighten...wird ein enges Ding.
__________________
Auch als Bär hat "Mann`s" schwer
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 11.04.2016, 08:45
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hasel
Alter: 40
Beiträge: 1.272
kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Staffel 3, Saison 2015/2016

Wie so oft in der Rückrunde fehlt uns etwas das Glück, oder vielleicht auch die Kaltschnäuzigkeit.
Am Samstag gegen FT wäre ein Sieg durchaus möglich gewesen. Starke auftritte von Dennis und Tim Trefzer. Bachthaler war gegen Grimm am ende etwas unglücklich. Ich führte gegen Goetschi in Satz 1 10:8 und Satz 2 9:5 und brachte beide nicht nach Hause und verlor dann, nach gewonnenem 3. Satz, Satz 4 ebenfalls zu 9. Gegen Rohrer hatte ich im 4. Satz bei 10:9 und bei 12:11 Matchball, konnte diese aber ebenfalls nicht verwandeln und im 5. Satz traf Rohrer alles. Am Ende war es wieder eine 7:9 Niederlage.

Am Sonntag gegen Sonnland waren die Doppel ausschlaggebend, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Grundsätzlich eine gute ausgeglichene Mannschaftsleistung von uns. Nur Bachthaler musste beide Einzel doch sehr knapp abgeben. Raimann hatte im 2. Spiel gegen Müller-Baum im 4. Satz schon Matchbälle, konnte diese aber nicht verwerten. Somit ging auch dieses Spiel wieder mit 7:9 verloren.

Schade war es, dass wir am Ende der Saison auf Christian Franosz verzichten mussten, der schon gegen Nollingen verletzungsbedingt nicht seine gewohnte Leistung abrufen konnte. Trotzdem verloren wir auch ohne unsere Nummer 1 die letzten 4 Spiele jeweils mit 7:9. Mit ihm wäre in allen Spielen ein Sieg oder auf jeden Fall ein unentschieden denkbar gewesen. Somit heißt es nächste Saison, mit leicht veränderter Aufstellung, in der Bezirksliga um den Aufstieg zurück in die Landesliga zu kämpfen.
__________________
Tenergy 25FX – SDC Sonderanfertigung Tenergy 05
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 11.04.2016, 13:06
randalgraves randalgraves ist offline
Angabe und BUMM!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2011
Beiträge: 96
randalgraves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Staffel 3, Saison 2015/2016

Hoi,

wir waren am Samstag auch recht stolz auf unsere Leistung, mit einem klitzekleinen weinenden Auge. Auch bei uns waren die Doppel schuld, dass wir nicht gepunktet haben gegen den haushohen Favorit.
In den Einzeln waren alle von uns voll da und haben stark gespielt - hinzu kam natürlich auch, dass sich die Kenzinger, als erst zweite Mannschaft in dieser Saison, Probleme mit dem Plastikball eingeredet haben... War dann natürlich toll wenn der Gegner sich das Leben selbst schwer macht. Und dann sind Siege gegen Leute die über 100 TTR Punkte besser sind eben drin

Toll bei uns besonders, dass jeder Spieler punkten konnte! Und auch, dass das "unberechenbare" vordere Paarkreuz gegen Schmid und Hirschberg zwei Punkte einfahren konnte
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 18.04.2016, 12:01
fossy fossy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2002
Beiträge: 78
fossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Staffel 3, Saison 2015/2016

....und geschaft....

Meister!

Wir haben es doch noch konzetriert durchgezogen und dürfen uns jetzt LL-Meister nennen. Eine starke Runde wurde mit dem Titel belohnt.

Gleichzeitig gratuliere ich noch den Nollinger zu ihrem (für mich doch überraschenden) Sieg gegen Denzlingen und damit zu ihrem sicheren Ligaverbleib. Für Hasel und Sonnland tut es mir leid da es zwei sehr symphatische Manschaften getroffen hat.....aber mal schauen was da noch alles geht....man hat es ja letzte Saison gesehen was da alles passieren kann.

In diesem Sinne wünsche ich allenen Spielern eine schöne Sommerpause, trainiert schön und bis zur nächsten Runde
__________________
Auch als Bär hat "Mann`s" schwer
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 18.04.2016, 12:06
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hasel
Alter: 40
Beiträge: 1.272
kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Staffel 3, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von fossy Beitrag anzeigen
....und geschaft....

Meister!

Wir haben es doch noch konzetriert durchgezogen und dürfen uns jetzt LL-Meister nennen. Eine starke Runde wurde mit dem Titel belohnt.

Gleichzeitig gratuliere ich noch den Nollinger zu ihrem (für mich doch überraschenden) Sieg gegen Denzlingen und damit zu ihrem sicheren Ligaverbleib. Für Hasel und Sonnland tut es mir leid da es zwei sehr symphatische Manschaften getroffen hat.....aber mal schauen was da noch alles geht....man hat es ja letzte Saison gesehen was da alles passieren kann.

In diesem Sinne wünsche ich allenen Spielern eine schöne Sommerpause, trainiert schön und bis zur nächsten Runde
Gratulation an Eichsel zur Meisterschaft!

Auch an Nollingen zum Klassenerhalt!

Fossy bist du nächsten Samstag in Kandern auch dabei?
__________________
Tenergy 25FX – SDC Sonderanfertigung Tenergy 05
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 18.04.2016, 12:28
cycpro cycpro ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.04.2012
Beiträge: 1
cycpro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Landesliga Staffel 3, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von fossy Beitrag anzeigen
....und geschaft....

Meister!

Wir haben es doch noch konzetriert durchgezogen und dürfen uns jetzt LL-Meister nennen. Eine starke Runde wurde mit dem Titel belohnt.

Gleichzeitig gratuliere ich noch den Nollinger zu ihrem (für mich doch überraschenden) Sieg gegen Denzlingen und damit zu ihrem sicheren Ligaverbleib. Für Hasel und Sonnland tut es mir leid da es zwei sehr symphatische Manschaften getroffen hat.....aber mal schauen was da noch alles geht....man hat es ja letzte Saison gesehen was da alles passieren kann.
Vielen Dank an Eichsel und an Hasel aus Nollingen. Haben uns natürlich mächtig über den Sieg, der so deutlich nicht zu erwarten war, gefreut. Interessant wäre noch zu wissen, ob es bei der obligatorischen Meisterfeier zu schwerwiegenden Ausfällen gekommen ist?
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 19.04.2016, 06:08
fossy fossy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2002
Beiträge: 78
fossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Staffel 3, Saison 2015/2016

ALLE haben das feiern überlebt....da wir ja in Eichsel eh keinen Alkohol trinken war dies eine ruhige , gesittete Veranstaltung.

...und natuerlich bin ich in Kandern dabei....da soll es ja auch Cola geben
__________________
Auch als Bär hat "Mann`s" schwer
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 19.04.2016, 09:17
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hasel
Alter: 40
Beiträge: 1.272
kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Staffel 3, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von fossy Beitrag anzeigen
ALLE haben das feiern überlebt....da wir ja in Eichsel eh keinen Alkohol trinken war dies eine ruhige , gesittete Veranstaltung.

...und natuerlich bin ich in Kandern dabei....da soll es ja auch Cola geben
dann bis Samstag
__________________
Tenergy 25FX – SDC Sonderanfertigung Tenergy 05
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016 arneburkard Bezirk Hannover 116 13.04.2017 11:45
Herren 2. Bezirksklasse Staffel 14, Saison 2015/2016 Reach2V1 Bezirk Hannover 129 30.06.2016 19:29
Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016 Der Dauerschupfer Bezirk Ostwestfalen-Lippe 8 11.06.2015 17:41
Herren Landesliga Staffel 1, Saison 2015/2016 nevada ARCHIV Südbadischer TTV 0 07.06.2015 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77