|
TTVN - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der Trainer und der Spieler ist auf der Suche nach einem Club
Der Trainer und der Spieler ist auf der Suche nach einem Club
Hallo mein Name ist Kazimierz Wiszowaty In dieser Saison spielte ich nrw-liga Meine Balance 12-1 Mein QTTR 2077 Ich bin auf der Suche nach einem neuen Verein Als Trainer in Polen Energa Torun Team gewann ich fünf Goldmedaillen . Ich suche in erster Linie arbeiten als Trainer Ich, natürlich, auf einem guten Niveau spielen Bitte spezifische Angebote |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Trainer und der Spieler ist auf der Suche nach einem Club | ttlefthand | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 3 | 31.05.2016 20:10 |
Der Trainer und der Spieler ist auf der Suche nach einem Club | ttlefthand | TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.05.2016 09:24 |
Der Trainer und der Spieler ist auf der Suche nach einem Club | ttlefthand | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 26.05.2016 09:22 |
Der Trainer und der Spieler ist auf der Suche nach einem Club | ttlefthand | ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 26.05.2016 09:21 |
Der Trainer und der Spieler ist auf der Suche nach einem Club | ttlefthand | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.05.2016 09:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.