Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.10.2016, 18:22
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2006
Ort: Riedstadt-Wolfskehlen
Beiträge: 687
Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 7, Saison 2016/2017 Verbotenes Material !!

Hallo Herr Jani Mirza,
weiß ich gar nicht das wir in unserer 1. Mannschaft bezahlte Spieler hatten? Wer war das denn, belehr mich mal... ?

Ach übrigens bin im Abteilungsvorstand, wenn das stimmen sollte, dann ist das Vereinsleben bei uns aber 15 Jahre an mir vorbeigegangen. Ach ja und was interessiert dich denn die Bezirksklasse 7, da spielt ihr ja gar nicht mehr, da dürftest du ja nach deiner Theorie gar nix schreiben.

Und wenn dann geht es hier ja um nicht legale Noppenbeläge und die Situation bei einem Spiel und wie man damit als andere Mannschaft und Verein umgeht Aber wenn du sowas schreibst, lass ich mir das ja nicht nehmen und schreib auch wieder was... Wie immer halt in den letzten Jahren, gell..

Wie ist denn eure Revision ausgegangen. Hoffe mal gut für euch, dann hat die Sache wenigstens ein Ende und alle können wieder zum wichtigsten kommen, weswegen wir ja eigentlich auch hier in dem Forum sind: Tischtennis spielen und Spass an der Platte haben.

Viele Grüße,
Florian Stoll
__________________
Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will. Anatole France
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.10.2016, 04:26
Mirza Mirza ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.12.2010
Beiträge: 66
Mirza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 7, Saison 2016/2017 Verbotenes Material !!

Zitat:
Zitat von Pulex Beitrag anzeigen
Hallo Herr Jani Mirza,
weiß ich gar nicht das wir in unserer 1. Mannschaft bezahlte Spieler hatten? Wer war das denn, belehr mich mal... ?
Der Inder, an seinen Namen wirst du dich ja sicherlich noch erinnern. Dies hat er selbst schon mehrfach bestätigt

Zitat:
Zitat von Pulex Beitrag anzeigen
Ach ja und was interessiert dich denn die Bezirksklasse 7, da spielt ihr ja gar nicht mehr, da dürftest du ja nach deiner Theorie gar nix schreiben.
Stimmt da spiele ich nicht mehr, aber im Gegensatz zu dir habe ich mal in dieser Gruppe als Stammspieler gespielt. Ich hätte ja gerne gegen eure Nr.1 gespielt, er hat es aber zweimal geschafft, mir aus dem Weg zu gehen. Sehr Schade

Zitat:
Zitat von Pulex Beitrag anzeigen
Und wenn dann geht es hier ja um nicht legale Noppenbeläge und die Situation bei einem Spiel und wie man damit als andere Mannschaft und Verein umgeht
Ich kenne die klein-Gerauer gut und das sind alles super Nette, freundliche und faire Spieler. Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass sie so eine Szene gemacht haben sollen. Beide Zöllner, Vater und Sohn habe ich als sehr freundlich, respektvoll und fair gegenüber dem Gegner erlebt. Es muss schon einiges passiert sein, wenn es da so eskaliert ist. Das sollten aber beide Mannschaften untereinander ausmachen und es sollte kein Pulex daher kommen um mal im Mittelpunkt zu stehen.

Zitat:
Zitat von Pulex Beitrag anzeigen
Wie ist denn eure Revision ausgegangen. Hoffe mal gut für euch, dann hat die Sache wenigstens ein Ende und alle können wieder zum wichtigsten kommen, weswegen wir ja eigentlich auch hier in dem Forum sind: Tischtennis spielen und Spass an der Platte haben.
Wie sie ausgegangen ist, ist ja jetzt bekannt. Habt ihr schon neue Leute Rekrutieren können die "gutes Bizirksklasseniveau" haben? Was ist mit euren plänen geworden mit "TSV Wolfskehlen in der Bezirksliga"? Denn zur Zeit sieht es ja nicht so gut für euch in der Bezirksklasse aus.

Naja lieber Pulex schwamm drüber, alles wird gut. Ich wünsche dir und deinem Verein alles Gute und möget ihr eure Ziele erreichen. Schließlich ist es ja gut für den Kreis GG und ihr braucht euch auch nicht mehr zu schämen.


Gruß
Mirza
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.10.2016, 10:26
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2006
Ort: Riedstadt-Wolfskehlen
Beiträge: 687
Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 7, Saison 2016/2017 Verbotenes Material !!

Wenn du die Spezi meinst, die er sich immer in unserer Kneipe geschnorrt hat, und das als Bezahlung siehst, dann wurde er "bezahlt", alles andere stimmt nicht und gehört ins Reich der Fabel. Punkt. Sehs endlich ein.
Ja, soll es auch geben, das ein guter Spieler mal bei einem Verein mehrere Jahre spielt und keinen Cent bezahlt bekommt.

Und so schlecht können wir ja auch nicht sein, wenn ihr bei eurem Spiel bei uns in der letzten Saison mit in unsere Kneipe kommt und da mindestens zwei Stunden bleibt...

Aber das schweift ja jetzt vom Thema ab. Werde dazu nix mehr schreiben, wenn du es noch mal für nötig hälst, bitte...

VG Pulex (Florian Stoll)
__________________
Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will. Anatole France
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
noppen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse, Saison 2016/2017 camperuli Bezirk Rhein-Neckar 44 18.05.2017 08:47
Herren Bezirksklasse 5, Saison 2016/2017 Bernie Bär Bezirk Düsseldorf 20 01.04.2017 14:50
Herren Bezirksklasse Gr. 4, Saison 2016/2017 Der Klopper Bezirk Süd 9 25.10.2016 09:27
Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2016/2017 chris Bezirk Süd 6 23.10.2016 18:04
Herren Bezirksklasse 4, Saison 2016/2017 Jomo Bezirk Arnsberg 3 27.06.2016 08:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77