Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > suche
Registrieren Hilfe Kalender

suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.10.2016, 09:42
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.292
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Suche Schuhe in 42

Ich brauche gut erhaltene Tischtennis-Schuhe in der Größe 42. Angebote bitte per pm
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.10.2016, 10:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Suche Schuhe in 42

Also davon würde ich abraten!!!
Schuhe fallen so unterschiedlich aus und Füße sind so unterschiedlich, dass man da um eine Anprobe nicht drum rum kommt.

Da musste schon genau wissen, welcher Schuh dir passt und dann gezielt danach suchen.

Ich habe zb sehr breite Füße. Von adidas passt mir da nur der alte Mittenium. Alle anderen Modelle sind zu schmal geschnitten.

Bei Asics hab ich zb 44,5 als Größe. Bei adidas wäre 44 2/3 zu klein da brauch ich 45 1/3. Bei Asics 45 wackel ich drin rum.

Dazu kommen noch andere Faktoren, die gegen gebrauchte Schuhe sprechen.

Ich habe erst einmal welche gekauft. Die waren kaum getragen und es war das Modell was mir am besten lag (was es aber nicht mehr auf dem Markt gab seit Jahren) in genau der Größe die ich hatte.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche TT-Schuhe Größe 50 kleinhelmut Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 3 26.11.2014 17:15
Suche Mizuno Schuhe Wutz I von Mainz Materialbörse 1 02.01.2009 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77