Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.10.2002, 12:38
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Kreisliga B Bodensee

Hier kenne ich mich leider nicht so gut aus. Aber Altshausen III und Meckenbeuren II scheinen mir recht stark zu sein. Auch Ailingen III und Waldsee sind gut in die Saison gestartet. Weissenau für mich bisher eine Enttäuschung hätte ich stärker eingeschätzt als sie jetzt grad dastehen. Den Rest kenne ich einfach nicht gut genug.

Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #2  
Alt 21.03.2004, 20:02
whiskey whiskey ist offline
Dietmar Eisele
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2004
Ort: Vogt
Alter: 51
Beiträge: 133
whiskey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Bodensee

Bevor diese Spielklasse hier in diesem Forum verstaubt, muss ich mal meinen Senf dazugeben. Ich habe gestern ganz kurz in Weissenau vorbeigeschaut und sah eine respektable Leistung von Ailingen gegen Weissenaus Zweite, allen voran von Armin Eckert, der in der Rückrunde im Vorderen Paarkreuz ungeschlagen bleibt (heute zwei 5-Satz-Siege über Hasak und Fehrenbach) -der Armin ist immer noch topfit, möchte aber nach dieser Saison - denn er wird bald 80 - auf dem Höhepunkt seiner Karriere dieselbe beenden (neben Tischtennis gibt es schließlich noch andere Freizeitmöglichkeiten)
  #3  
Alt 22.05.2004, 09:48
Svenson Svenson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Ettenkirch am Bodensee
Beiträge: 1
Svenson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Bodensee

Hoi,

es war in der Tat spannend bis zum Schluß --> Tettnang und wir (Ettenkirch) haben uns regelrecht das Leben schwer gemacht um den 2. Platz. Nun wird noch gehofft, dass es doch noch 2 Aufsteiger in die Kreisliga A gibt, aber die Chancen stehen wohl nicht sehr gut.
Vor Armin Eckert habe ich den allergrössten Respekt zumal er glaub auch erst neulich Deutscher Seniorenmeister S80 geworden ist.
Weissenau hat uns mit 9:2 überrollt - bis dato waren wir noch ungeschlagen. Wenn ´se komplett spielen und ´nen einigermassen Tag erwischen sind die Jungs unschlagbar in der Klasse.
Bin sehr gespannt auf die 3 Neuen in der Kreisliga B (Kau, Meckenbeuren und Bad Waldsee).

Gruß vom Bodensee

Sven
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77